Hat eine Landkartenzunge etwas mit einer Mandelentzündung zu tun?

Hallo! Heute war ich beim Arzt, weil ich eine starke Mandelentzündung habe. Die Praxis war voll, der Arzt im Stress. Er untersuchte meinen Rachen, schrieb ein Rezept für das Antibiotika. Dann meinte er, die Landkartenzunge, wolle er sich in der nächsten Woche anschauen. Schon war er verschwunden. Ich werde ihn nächste Woche genauestens fragen, was eine Landkartenzunge ist, möchte aber jetzt schon wissen, wo ich dran bin. Ist eine Landkartenzunge eine Krankheit, hat sie etwas mit meiner Mandelentzündung zu tun? Ist jemand hier im Forum, der mir Auskunft geben könnte? Vielen Dank!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema