Woher kommen die Speckrollen???

ALso, ich bin 1, 69m groß und wiege 50 kilogramm. ich mache jeden tag sport (3-4 mal turnen und 2-3 mal tennis)
trotzdem glaube ich, dass ich zu dick bin. Ich habe nämlich ganz schön viele speckrollen oberhalb der gürtellinie.und meine oberschenkelsind auch ziemlich dick...denk ich. ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.
denke ich wie eine magersüchtige? denn manchmal habe ich den gedanken mir den finger in den hals zu stecken und einmal habe ich das auch gemacht. hatte aber danach ein schlechtes gewissen.
könnt ihr mir sagen wie ich mir alleine helfen kann? ich habe nämlich angst zu einem arzt zu gehen weil meine eltern es ja sonst merken, ich habe es nämlich vor ihnen geheim gehalten.bin ich magersüchtig oder kann ich es werden???
BITTE HELFT MIR!!!

Antworten (2)
Mach keinen Scheiß

Hallo. Ich bin auch 1, 69 m groß und wiege ebenfalls 50 kg. Bei mir waren es schon mal 40 aber auch schon mal 57 kg. Mit meinem Gewicht fühle ich mich wohl, obwohl es noch Untergewicht ist. Weniger sollte es aber nicht sein, denn das sieht dann nicht so gut aus. Wenn du das nicht siehst hast du schon verloren, deine Umwelt sieht wie es wirklich ist und ich kann mir nicht vorstellen, das man bei der Größe und dem Gewicht Speckrollen hat. Ich habe auch keine. Ich will nicht weiter zunehmen, abnehmen aber auch nicht. Bisschen Sport ist ok. Aber nicht übertreiben.Akzeptier dich einfach.Und Jungs stehen auch net drauf, wenn gar nix dran ist. Nur so als Tip. Vielleicht einige wenige. Also mach keinen Scheiss und wach auf bevor es zu spät ist.

du bist zimlich untergewichtig und ich würde dir raten nicht mehr weiter abzunehmen, du bist schon sehr dünn!!

in liebe BABSI

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema