Seit Wochen starker Husten mit Blutanteilen - Lungenentzündung oder Raucherhusten?

Seit fünf jahren rauche ich sehr stark und nun hat es mich wohl erwischt, denn ich kriege einfach seit drei wochen meine starken hustenanfälle nicht weg. Manchmal ist da sogar Blut dabei und essen und trinken fällt mir wegen schluckbeschwerden schwer.
Könnte das eine Lungenentzündung oder ist das ein Raucherhusten, was könnte das sein?

Antworten (3)

Inzwischen ist mein mann verstorben der krebs war stärker, er hat so gekämpft.

Starker husten mit blutanteilen

Mit diese Sache würde ich sofort zum Arzt gehen. ich will keine angst machen mein mann hatte voriges jahr starken husten mit blut im Sputum, heute fehlt ihm ein lungenlappen es war Lungenkrebs. zur zeit liegt er auf der Intensivstation mit Lungenentzündung. also warte nicht zu lange ein gut gemeinter rat von mir.
lg.-erika

Starker Husten der sich über Wochen festsetzt sollte unbedingt untersucht werden, zumal wenn sich im Auswurf auch noch Blut befindet. Als starker Raucher muss man immer damit rechnen, sich eine Bronchitis oder womöglich eine Lungenentzündung zu holen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema