Schon wieder ein Leistenbruch oder bloß post-operative Schmerzen?

Ich wurde Anfang 2015 an der Leiste operiert und es wurde ein Netz implantiert.

1 1/2 Monate lang habe ich alles an Arbeiten sein gelassen, was die Leiste hätte belasten können. Danach musste ich leider ein paar Möbel schleppen, da wir am renovieren waren. Es ging einfach nicht anders. Seitdem habe ich wieder nein Druckgefühl in der Leiste. Die Narbe hatte ich sogar schon einmal blau verfärbt als ich schmerzen hatte, kalt war mir aber nicht.
Es pickt und zieht sehr oft mittlerweile.

Sind das post-operative Schmerzen oder ist da wieder was kaputt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema