Könnte das ein leistenbruch sein?

Hallo,
kann jemand mir sagen ob diese zeichen typisch für einen leistenbruch sind?
muss noch eine woche warten bis mrt termin, das macht mich wahnsinning, weil manchmal meine ich ich spinne...da der knuppel wieder verschwindet, ist das typisch das diese ei-grosse beule in der leiste einfch wieder flach wird???und schmerzen habe ich eigentlich nicht, ab und zu mal bauchweh aber nicht soooo sclimm?
beim ultraschall hat frauenärztin nichts gesehen, hatte aber auf lymphknoten
und tumor eigentlich geguckt-hausarzrt tippt auf leisteunenbruch
aber müsste ich da nicht schmerzen haben???
danke für antworten

Antworten (2)
Moderator
@ lucy

Wenn hier kein User weis, was das sein könnte, was sollen wir denn dann hier schreiben?
Deine Frauenärztin hat beim Ultraschall nichts gesehen, wie sollen wir dir denn dann mit einer Ferndiagnose über das I-Net sagen können, ob das ein Leistenbruch sein könnte oder nicht?
Wenn dein Hausarzt auch nur tippt, das es ein Leistenbruch sein könnte, dann können wir auch nur tippen, aber das wird dir dann auch nicht weiter helfen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Könnte das ein leistenbruch sein?

Warum antwortet hier keiner????:[

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema