Leberzirrose seit 18 Jahren - leide unter Müdigkeit, bei wem ist es ähnlich?

Ich hab mal eine Frage: sind hier villeicht auch Betroffene die bei Leberzirrose unter Müdigkeit leiden?

Antworten (3)
Bei Müdigkeit und Erschöpfungszuständen

...hilft Vitamin D3 +Vitamin K2 und Magnesium !!!
Google Mal , sind gute Beiträge dabei .bei! Leberzirrhose ist Mariendistel sehr gut und Grepfruit Direktsaft !
Du hast eine Fibrose , es ist noch keine Zirrhose Also Kein Alkohol !!!und Mariendistel , Grepfruit , grüner Tee, genug Eiweiss , Obst Gemüse. Auch ein
Tipp Zitronen Knoblauch Kur (Google es) Ist super , hilft!
Meine Diagnose hab ich seit 22.06.0.16 .Von ChildC mit Aszites auf B und jetzt seit Januar Child A und meine Blutwerte Alle sind NORMAL !
Liebe Grüße , Kopf hoch

Leber

Hi ich habe auch vor kurzem Diagnose Leber fibrose und beginnende zirrhose, ich bin auch ständig müde und mir tut alles weh ich befürchte das ich nicht mehr lange habe, wie kannst du den 18 Jahre es haben

Leberzirrhose müdigkeit

Mir geht es genauso.egal, wann ich aufstehe.bin nie richtig ausgeschlafen.an freien Tagen wie heute gammel ich viel.hilft aber auch nicht.wenn ich was vom Tag haben will hilft nur: Motor. anlassen, in Aktion bleiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema