Ammoniak bei Leberzirrhose

Hallo,

mein Arzt hat kürzlich einen Ammoniakwert von 310 festgestellt. Ich habe Leberzirrhose Child B.

Ab welchen Ammoniakwert wird es lebensgefährlich und was kann ich dagegen tun ?

Vielen Dank für Eure Antworten

Winny

Antworten (1)
Ammoniak bei Leberzirrhose

Hallo Winny,

ich bezweifle das der arzt richtig gehandelt hat bei so einem hohem ammoniak wert denke ich nicht das du hier noch schreiben könntest...ich denke mal stark das der ammoniak bzw das blut abgenommen wurde und nicht gekühlt zum labor geschickt wurde somit verändert sich der wert rapiede das passierte mir mit unerfahrenen ärzten auch schon oft.... wie gesagt blut abnehmen und das blut muss sofort gekühlt analysiert werden oder die kühlkette darf nicht unterbrochen werden. lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema