Krebs selbst erkennen

Wie oft hört man das bei Menschen Krebs diagnostiziert wird und sie dann nur noch ein paar Wochen zu leben haben, weil der Krebs schon so weit vorgeschritten ist! Muss es einem immer so gehen das man gar nichts davon merkt das man Krebs hat oder gibt es typische Anzeichen die einem zeigen könnten das man ein Krebsleiden hat?

Antworten (4)
Es gibt Möglichkeiten

Wenn man oft müde ist, das Gewicht stark abnimmmt oder Blut im Urin/Husten ist, könnte es Krebs sein. Krebs kann man auch an seltsamen Schwellungen am Körper erkennen.
Wichtig ist jedoch auch, dass man zu allen Vorsorgeuntersuchungen geht.

Ernsthafte Antworten...

... sind zu der gestellten Frage angemessen, und nicht, ob hier etwas schief gelaufen ist.
Zur Frage: Selbstdiagnosen bei einer Krebserkrankung sind kaum möglich und auch nicht ratsam. Es gibt zwar bei den unterschiedlichen Krebsarten Indikatoren, die Rückschlüsse zulassen, aber diese Rückschlüsse sollte immer ein Arzt ziehen.

Hier ist was schief gelaufen

Wenn das der XYZ aus Düsseldorf ist, dann ist es schade, daß der Moderator sein Kommentar rausgeschmissen hat! Der XYZ aus D-dorf macht keine "zweifelhafte Therapien", das ist ein alter, erfahrener Mann und Therapeut.ch kann mir absulut nicht vorstellen, dass er irgendwelche Werbung braucht, weil er in ganz Deutschland als guter und ernster Therapeut bekannt ist.Aber ich denke, das ist ein anderer , nicht DER XYZ aus Düsseldorf.Irgendwaqs stimmt hier nicht!!

.

Um die Frage zu beantworten, muß ich wissen welche Symptome vorhanden sind ??


Anmerkung vom Moderator:
Werbung für zweifelhafte Therapien sind hier nicht erwünscht! Rainbow14 (Moderator)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema