Wie schnell kann eine Kehlkopfentzündung chronisch werden?

Hallo! Meine erste Kehlkopfentzündung hatte ich vor einem Jahr. Drei Monate später die nächste. Und jetzt kann ich schon wieder kaum sprechen, weil der Kehlkopf schon wieder entzündet ist. Ist meine Erkrankung jetzt chronisch geworden? Kennt sich da jemand von euch aus? Würde mich über einen Hinweis freuen. Danke!! ! Gruß Madea

Antworten (1)
Kehlkopfentzündugen

Eine Kehlkopfentzündung kann chronisch werden, wenn auch die Speiseröhre und der Magen davon betroffen sind, was ja meistens der Fall ist. Außer bei Menschen die ihre Stimme oft und viel einsetzten ist das auch immer wieder möglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema