Campylobacter nach 4 Jahren

Hallo zusammen,
Mein Sohn 21 Jährig, hatte vor 4 Jahren Campylobacter und wurde mit Antibiotika behandelt, sein Magen war danach immer sehr anfällig auf übelkeit und Magenkrämpfe, jetzt im letzten Sommer wurde aber alles schlächter und er erbricht fast jede Nacht meistens ab 4 uhr hat aber keinen Durchfall einfach erbrechen und Magenkrämpfe. Hat jemand Erfahrung? Könnte das immer noch mit diesen Campylobacter vor 4 Jahren zusammen hängen?

Antworten (1)
Camphylobacter

Ja, kann glaube ich schon mit der Campylobacter-Infektion in der Vergangenheit zusammenhängen. Ich hatte vor etwa 2 Jahren auch mal eine Campylobacter-Infektion, hab über 3 Wochen nur rumgek.... vor allem aber rumgesch......!
Campylobacter zieht dir das Verdauungssystem einmal "auf links".
Danach war bei mir, obwohl die Infektion eigentlich ausgestanden war, nichts mehr wie vorher.
Gruß Susan B.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema