Pilz oder bakterielle Infektion?

Ich habe ja schon ein paar Fragen zu dem Thema gestellt. Ich leide darunter dass es unten rum juckt und unangenehm riecht, es tut nicht weh, aber es ist einfach unangenehm, grade da ich gerne mit meinem Freund schlafen würde und dass nicht so super ist wenn es dann komisch riecht und juckt... Ich hatte das schon einmal, damals meinte meine Frauenärztin (ohne mich wirklich angeguckt zu haben) es sei kein Pilz sondern eine Entzündung oder so etwas in der Art, sie hat vor sich hingemurmmelt und war ziemlich unfreundlich, weswegen ich ungern zu ihr gehen würde. Ich bin dennoch vorbei gegangen und habe nach einem Termin gefragt, dort hieß es dann man dürfe nur 1 Termin pro Halbjahr haben und diesen hatte ich ja schon, ich müsse bis August warten. Ich habe danach einen anderen Frauenarzt angerufen, da hieß es das keine Termine frei sind bis Oktober. Habe nun einer 3. Praxis eine Email geschrieben, glaub aber das alle grade ziemlich vollgepackt sind und es deswegen nicht geht. Kann ich auch zu einer Apotheke gehen und da fragen was ich benutzen kann? Ich hab jetzt nämlich auch keine sonderliche Lust bis August zu warten und solange mit jucken und miesem Geruch klar kommen zu müssen. Ich weiß außerdem nicht ob es ein PIlz oder eine bakterielle Infektion ist... es tut nicht weh, man spürt es eigentlich kaum, außer eben den Juckreiz. Was kann ich machen? Tipps ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema