simone e.Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Mein partner ist 37 jahre u seit fast 3 jahren trockener alkoholiker. selbstbefriedigung klappt, verkehr nicht.könnte es sein das es nur versagensängste sind und ist selbstbefriedigung bei impotenz überhaupt möglich.
vielen dank für ihre hilfe schon im voraus
Maria EscobaBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Vielleicht solltest du mal versuchen einfach mit einem Potent mittel in den Ring zu steigen und dich etwas auszutoben. Ersten stumpfst du so deine Sensibilität für gewisse stellungen und dinge ab und zweitens kannst du bisschen selbstvertrauen tanken.
gruß maria
james32Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Hi Simon,
Alkoholkonsum kann dazu führen, dass die Ohnmacht, aber Sie müssen zu besuchen und einige Tests im Labor, um zu bestätigen, ob er leidet mit Impotenz oder nicht. Wenn es gelöscht ist sicherlich, dass die Ohnmacht Problem, können Sie versuchen, die Viagra, aber nehmen Sie bitte den Arzt, bevor Sie ihn verwenden. Bitte beachten Sie, dass Sie können auch versuchen generischen Version des Viagra.
Also ich hab das gleiche Problem. Beim Masturbieren ist alles wunderbar, aber sobald ich mit einer Frau im Bett liege und funktionieren muß, bin ich völlig blockiert. Das ist dann auch irgendwann ein totaler Teufelskreis und läuft immer wieder nach dem selben Schema ab. Es gibt dann Frauen, die dafür Verständnis zeigen und andere eben wieder überhaupt nicht und genervt das Weite suchen. Beides bewirkt bei mir aber, daß ich dann impotent bin, weil ich es garantiert wieder nicht schaffen werde, sie zu befriedigen. Nichts ist dann peinlicher, als mittendrin abbrechen zu müssen, wenn sie schon in Stimmung ist und kurz vorm Explodieren und du bringst es nicht, dein schlaffes Ding bei ihr reinzustecken. In so einem Moment will man nur vor lauter Scham im Boden versinken. Ich denke, daß es bei deinem Mann, der noch mit Samenerguss masturbieren kann, ein rein psychisches Problem ist. Das Fleisch ist willig, nur der Kopf sagt: " Das schaffst du
sowieso nicht! Du wirst sie nie zum Orgasmus bringen! Du Versager!"
Irgendwann glaubt man das dann wirklich und hat das total verinnerlicht.
"Impotenz durch Versagensängste
Mein partner ist 37 jahre u seit fast 3 jahren trockener alkoholiker. selbstbefriedigung klappt, verkehr nicht.könnte es sein das es nur versagensängste sind und ist selbstbefriedigung bei impotenz überhaupt möglich.
vielen dank für ihre hilfe schon im voraus"
es sind weder versagensängste noch impotenz!
sie sind nicht die richtige parnerin!
also ist es ein psychisches problem!
frauen können mit jedem mann!
Es sind weder versagensängste noch impotenz!
sie sind nicht die richtige partnerin, oder nicht mehr!
also ist es ein psychisches problem!
frauen können mit jedem mann, deshalb verstehen sie dieses problem nicht oder schlecht!
die einstellung der frau zum sex, ist der glanz des geldes, je glänzender um so besser ist ihr orgasmus!
das ist die chemie oder die psyche der frauengehirne!
das ausehehen und die intelligenz des mannes sind bei einer frau nicht entscheidend!
es ist das versorgt sein, für sich und ihren nachwuchs, das ist die natürliche evolution!
in diesem sinne...
gruß
horst
Da ich schon viele (über 100) Männer mit Erek. Dys. therapeutisch begleitet habe, möchte ich gerne mal folgendes anmerken;
Über 90% aller Fälle von Impotenz sind psychischer Natur, da die Partnerin nichts mit der Psyche des Mannes zu tun hat (auch wenn viele das glauben), hat die Partnerin gar nichts damit zu tun. Aber es ist natürlich einfacher das Opfer zu spielen, als Verantwortung zu übernehmen.
Abschließend kann ich sagen, wer einen positiven Befund vom Urologen erhält (das sind eben 90 % aller Impotenz Fälle) dem kann, wenn er es denn wirklich will und sich wahrhaftig darauf einlässt, im Rahmen einer nicht gerade günstigen Sexualtherapie geholfen werden.
![]() |
![]() |
Antwort schreiben |
Neuen Beitrag zum Thema Impotenz schreiben |
18.01.12 | |
![]() | IMPOTENZ |
![]() | IMPOTENZ |
28.06.10 | |
![]() | IMPOTENZ |
30.03.09 | |
![]() | IMPOTENZ |
28.02.09 | |
![]() | IMPOTENZ |


Das Manual vermittelt praxisnah die Arbeitsweise der modernen Sexualtherapie. Die therapeutischen Interventionen...
Folgen Sie uns