Suche wegen Impotenz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für die Antwort!!Ja, das denke ich auch!!Mann kann ja, wenn man sich lieb hat auch kuscheln, und schmusen, glaube, das fehlt sehr vielen, aber wo ich auch schau, ich finde keinen Mann mit diesem Problem, da alle denken, es gibt keine liebe Frau, die sie so nimmt , mit diesem Problem, sie verstecken sich mit ihrer Sehnsucht , nach LIEBE, UND GELIEBT WERDEN!!!Aber ich geb nicht auf, ich schau öfter hier rein, sicher weiss einer , wie ich einen solchen Menschen finde, und ganz lansam Kontakt aufnehmen kann!!eri

Antworten (3)
*****

*****


****Gelöscht wegen Verstoß gegen die Forenregeln (Kermit)****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Alle Artikel sind schon alt

Ich suche schon seit geraumer Zeit eine Frau, die nicht mehr den letzten Akt will.
Leider gibt es kaum Frauen die sich outen.

Community-Experte
Hmm...

Ich denke mal, dass du hier wohl eher keinen finden wirst. Wie wäre es mit einer Chatseite???:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema