Hypochondrie Patienten gesucht

Hallo zusammen
Ich bin eine 17-jährige Gymnasiastin aus der Schweiz, und ich muss für meinen Abschluss eine Arbeit über das Thema Hypochondrie schreiben. Für diese Arbeit habe ich mich in diesem Forum mal umgsehen und kam auf die Idee hier Kontakt mit einem Hypochondrie Patienten in Verbindung zu setzen, der mir eventuel Fragen beantworten kann, mir von sich und seiner Krankheitsgeschichte erzählen kann und mir so in meinem Arbeitsprozess weiterhelfen kann. Natürlich verlange ich von niemandem sich mit mir in Verbindung zu setzen, der sich dabei nicht wohl fühlt. Deshalb wäre ich froh, wenn sich Intressierte bei mir melden könnten.
Ich will mit dieser Frage keinem Hypochonder zu nahe treten und deshalb werde ich die mögliche Befragung völlig anonym durchführen.
Ich freue mich über jede Antwort!
Liebe Grüsse, Toshd

Antworten (2)
Antwort

Ich könnte dir auch was dazu erzählen

Hypochondrie

Bin ich zu spät? würde dir sonst schon Fragen beantworten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema