Schon wieder eine schlaflose nacht :(

Hallo ihr lieben, es ist gut zu wissen dss man nicht einsam ist


Bei mir fing alles im sommer 2011 an im flieger habe ich
Plötzlich panikattacken bekommen..
Angekommen fing mein horrorurlaub an

Schlaflosenächte die angst direkt
Einen schlaganfall zu bekommen macht mich wahnsinnih
Mein gedanke dreht sich nur um das eine
Habe dann ein AD bekommen( cipralex) 10mg leider ohne erfolg :(
Jetzt habe ich sie auf 15mg erhöht ok es ist zum teil besser geworden aber ni ht sehr

Ich weiss es nicht aber habe schreckli he Angst eine lehmung im gesicht oder einen schlaganfall zu bekommen jetzt habe ich die selben symptome
Liege gerade im bett bin sehr müde doch meine gedanken sind so intensiv dass ich nicht einsxhlafen kann:(((

Ich will wieder gesund werden....

Ich will mein früheres ich wieder


Will lachen ohne hintergedanken gesund lachen wie andere....



Ich fühle mich so einsam:(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema