Lippenherpes schnell bekämpfen

Was kann ich tun um so schnell wie möglich von Herpes befreit zu werden? Seh ich was ekeliges oder denke auch nur dran merk ich schon wie es an der Lippe anfängt zu kribbeln. Bin dann ungefähr eine Woche mit so einem Bläschen gestraft. Kann man sich hier irgendwie schneller helfen, damit es nicht so lange zu sehen ist?

Antworten (2)
Lippenherpes 123 glattpflegen

Es gibt viele alte Hausmittel. Die Wirksamkeit beruht meist auf einer austrocknenden Wirkung (Knoblauch, Alkohol, ...) und einem (scheinbaren) Placebo-Effekt. Die Verkürzung der insgesamt (vom ersten Kribbeln, über die Bläschenbildung, der Re-Infektion durch frische Herpes-Viren, der Krustenbildung, dem Abfallen der Krusten und der Hautneubildung) 8-12 Taqe dauernenden Herpes-Attacke beträgt (wenn überhaupt) 1 Tag.
Lippen und Lippenbläschen kann frau tatsächlich 123 glattpflegen. Das Hautpflegekonzept von EdS Melinda beruht auf Pflanzenauszügen und pflegt vor allem frische Lippenbläschen meist innerhalb von 1 bis 3 Tagen glatt.

Knoblauch hilft

Hallo,
befreien kannst du dich von Herpes nicht. Wer einmal damit zu tun hat, wird es sein Leben lang behalten. Leider.
Sowie du ein Jucken oder Kribbeln verspürst, schneide eine Knoblauchzehe in der Mitte durch und reibe diese auf die betroffene Stelle. Wenn du das rechtzeitig machst, entstehen keine Bläschen. Mehrmals am Tag. Es riecht zwar etwas und brennt am Anfang, aber es hilft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema