Herpes Genitalis, was hilft am schnellsten?

Hallo Leute,
ich (W, 18) habe seit Donnerstag zum ersten Mal herpes genitalis, nun habe ich gelesen dass die Erstinfektion immer mit am schlimmsten ist und am längsten dauert. Nehme seit Montag die Aciclovir Tabletten und auch die kleine Tube Salbe. Es ist auch shcon viel besser geworden dennoch habe ich aber eine Frage: weiß jemand mit welchen Mitteln diese Art von Herpes noch besser und noch schneller weg geht? Ich fahre am Monatg (also in 4 Tagen) mit meinem Freund in Urlaub und möchte enldich wieder problemlos und ohne Sorge mit ihm schlafen, d.h bis dahin sollte alles abgeheilt und wieder O.K. sein, weiß jemand auch was hilft wenn ich merke dass eine neue Infektion kommt, dass diese zum Beispiel erst gar nicht ausbricht oder nicht sooo schlimm ist? Kann ich jetzt, wo es schon besser geworden is Bepanthen benutzen damit die Überreste der bläschen abheilen? Würde mich sehr über Antworten freuen !

Antworten (1)

Da hilft leider nur Abwarten. Wundermittelchen gibt es leider nicht ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema