Genitalherpes bei beiden Geschlechtern?

Können beide Geschlechter Genitalherpes bekommen? Und wenn ja woran erkennt man das?

Antworten (1)
Genitalherpes bei beiden Geschlechtern

Hi!
Also mich hat es jetzt auch erwischt und ich hab es von meinem Freund bekommen. Also momentan haben wir beide das Vergnügen. bei ihm ist es aber nicht so schlimm wie bei mir.
Das Problem wir sind noch nicht lange zusammen und wusste nix von seiner Vorgeschichte seiner Geschlechtskrankheiten. Tja. Hab jetzt schon viele verschiedene Foren gelesen und könnte heulen, wenn ich das lese.
Man bekommt es wohl immer wieder bei Streßsituationen oder ähnliches. Toll, bei mir stehen Prüfungen an. Naja man muss halt lernen damit zu leben.
Also mein Freund hat eine Salbe bekommen. Ich habe, das ist echt der Wahnsinn, Tabletten, 2 verschiedene Salben und Zäpfchen. Und die Salben darf ich nicht zur gleichen Zeit benutzen, also schön abwechselnd.

Naja

Woran ich das erkannt habe? Es fing an zu jucken und zu brennen und ich hab meinen Freund einfach gefragt, ob er das auch hat. Ich glaub da muss man einfach offen mit seinem Partner drüben reden. Denn es zu verheimlichen hat keinen Sinn. Und früh zum Arzt gehen, beide!!!
Sehrwichtig, denn was bringt es, wenn einer dagegen angeht und der andere lässt es vor sich hin quellen. Ne, da muss man zusammen durch. Wir nutzen momentan die Sexpause um uns richtig kennenzulernen.
Jaja nicht einfach.
Aber es ist wohl gut so. Hoffe ich konnte deine Frage beantworten, du siehst ich hab viel geschrieben, aber dies hat mir gerade geholfen meinen eigenen Kummer von der Seele zu schreibe!

Liebe Grüße trauerspiel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema