Was erwartet mich bei einer Interferon-Kur?

Hallo habe heute erfahren dass ich den Typ4 habe was wird mich bei einer Interferon-Kur erwarten ?? kann mir da wer auskunft geben Danke

Antworten (1)

Hallo,
erstmal ist es doch gut, dass herausgefunden wurde, was du hast und du nun in die Genesung mit entsprechender Therapie einsteigen kannst!

So eine Interferon-Kur kann einige Nebenwirkungen mit sich ziehen.
Aggressivität, Haarausfall, Müdigkeit, Erkältungssyptome sind nur einige davon, allerdings sollte dich das nicht abschrecken.
Nebenwirkungen sind immer eine subjektive Sache. Jeder Körper reagiert ja anders auf Substanzen.
Sei froh, dass dir geholfen werden kann und die Therapie-Zeit überstehst du auch!!!
LG und alles gute !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema