Habe den Zeitpunkt für die 3. Hepatitis-Impfung versäumt - wann ist der späteste Zeitpunkt dafür?

Vor acht Monaten habe ich die ersten beiden Impfungen für Hepatitis A und B bekommen. Leider habe ich den Zeitpunkt verpaßt (halbes Jahr), mir die 3. Impfung geben zu lassen. Geht das jetzt zwei Monate später auch noch ohne das die Wirkung der ersten Impfungen verpufft ist? Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, FettyBoy

Antworten (2)

Ruptizuck_ufo: Fettyboy hat den richtigen Zeitpunkt doch nur um 2 Monate verpennt und nicht um sechs. Da müsste das schon noch gehen mit der dritten Impfung. Dieses halbe Jahr war ja wohl nur der Mindestabstand zwischen der ersten und der letzten Impfung.

Frag den Arzt

Das ist natürlich jetzt blöd! Keine Ahnung, ob du jetzt wieder von vorn anfangen musst, oder ob du nach sechs Monaten einfach die dritte Impfung nachholen kannst. Frag den Arzt, der weiß das am ehesten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema