Wird Lasertechnik gegen Hauttumore aus England auch in Deutschland angewandt?

Es soll in England spezielle Laser geben, die sehr erfolgreich bei Hauttumoren und Fisteln angewendet werden, die allerdings ziemlich teuer sind. Wird sowas auch in Deutschland gemacht und gibt es dazu schon Erfahrungswerte? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Mentalisa

Antworten (3)

Die Krankenkassen müssten eigentlich auch einen Überblick über die gängigen Therapien gegen Hautkrebs haben.

Frag doch mal einen Hautarzt. Der müsste sich doch damit auskennen.

Gehört habe ich zwar noch nicht davon, aber wenn die Engländer die Lasertechnik bei Hauttumoren anwenden, wird es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch die deutschen Ärzte diese Technik anwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema