Kate Middletons Pferdeallergie wird schwächer

Von Melanie Ruch
12. Juli 2011

Das Polo-Spielen gehört genauso zum Alltag der britischen Königsfamilie, wie die tägliche Tea-Time.

Für Kate Middleton war das Polo-Spiel allerdings schon immer ein Dorn im Auge, nicht wegen dem Sport an sich, sondern eher wegen der tierischen Sportgeräte, denn die Duchess of Cambridge leidet unter einer Pferdeallergie.

Beim Polo-Spiel in Santa Barbara, wo natürlich auch ihr Gatte Prinz William mitspielte, war Kate Middleton jedoch ungewöhnlich nahe am Spielfeld und bekam dennoch keine allergischen Reaktionen. In einem Interview mit dem "People"-Magazin plauderte die Frau des Präsidenten vom Polo-Club in Santa Barbara, Clarisa Ru aus, dass ihr Kate gesagt hätte, ihre Allergie würde immer schwächer, je mehr sie sich in der Nähe der Tiere aufhalte. Vielleicht hat Kate ihre Allergie ja schon bald komplett überwunden und kann selbst einmal am Polo-Spiel teilnehmen.