Hämangiom im Gehirn

Liebe Leser,
Ich weiß seit 11 Jahren von meinem großen Hämangiom.
Leider gibt es für mich keine Hilfe mehr....
Selbst Dr .Spetzler in Arizona hat mir am Telefon gesagt-es sei zu gefährlich zum OP.
Nun habe ich aber durch die starken Medis und meine Krampfanfälle so schlechte Zähne bekommen-traue mich aber nicht zum Zahnarzt weil mir mal ein Arzt gesagt hat, ich dürfte nur im "Notfall" eine Spritze bekommen....
Und das auch nur-wenn ein guter Neurologe dabei wäre-
Bitte wer von Euch kann mir weiterhelfen????
GLG
Inge

Antworten (1)
Moderator
@Inge P.

Deine Krankheit ist kein Grund sich nicht zum Zahnarzt zu trauen. Der kann dir sicherlich auch ohne Spritze helfen, du musst dich nur trauen. Besprich das alles mit deinem Zahnarzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema