Seltsamer Blutschwamm am Knie - kennt das jemand?

Hallo!

Ich habe auch so eine Art Blutschwamm am rechten Knie... Mein Hautarzt meinte, es ist nichts schlimmes aber es KöNNTE sich noch zu etwas Bösartigem entwickeln...

Bevor ich das Ding aber wegschneiden lasse wollte ich fragen, ob jemand von euch schonmal etwas ähnliches erlebt/gesehen hat:

Mein Blutschwamm verändert sich regelmäßig, und zwar nicht in der Größe sondern in der Farbe! Mal ist er fast durchsichtig und manchmal so dunkelrot, dass er fast schwarz erscheint. Man merkt, dass er sich mit Blut füllt und es tritt dadurch ein leichtes Spannungsgefühl auf. Nach 2-3 Wochen verblasst er dann wieder.

Ich habe ihn schon 2mal Lasern lassen aber das Gefäß platzt wohl immer wieder auf - deswegen möchte ich es rausschneiden lassen.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich sehr interessieren :-)

Liebe Grüße,
Anne

Antworten (4)

Hi Jenni!

Bei mir gibt es noch nichts neues, hab ihn noch nicht entfernen lassen! Wie sieht's bei dir aus? Ist alles gutgegangen? Wie verläuft die Heilung?

Liebe Grüße!

Art Blutschwamm am rechten Unterschenkel

Hallo Anne, ja ich habe das auch am Bein, es ist sowie der Hautarzt sagte eine Art Blutschwamm, den ich jetzt auch in 2 Tagen entfernt bekomme. Meins füllt sich auch immer wieder mit Blut, sodass es zwischen fast durchsichtig bishin hin zu lila/schwarz die Farben wechselt, bei mir juckt die Stelle am Bein auch ab und an. Hast du deins entfernen lassen? Wurde es vom Hautarzt ins Labor geschickt? Ich bekomme ja am Mittwoch alles von meinem Hautarzrt erklärt, es interessiert mich aber schon ob alles gut ging. Ganz Liebe Grüße, Jenni

Re

Also meiner ist so ca. 5mm... Ich lass ihn lieber rausschneiden :-)

Hab einen kleinen blutschwamm

Hallo,
also ich haba uch einen kleinen blutschwämm. wie groß ist deiner denn? das hört sich nciht so schön an!
rausschneiden lassen werde ich den nicht, weil der eh so klein ist (voielleicht so 3 millimeter) aber ich wusste garnicht, dass der so dunkel und gefährlich werden kann!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema