Haare Färben bei anlagebedingten Haarausfall

Ich habe einen anlagebedingten haarausfall. Ich möchte jetzt das Produkt Regaine mal ausprobieren. Meine Frage wäre, da ich mit 29 Jahren schon mehrere graue Haare bekommem habe, färbe ich schon alle 3 Wochen meine Haare, wirkt das Produkt trotz des Färbens? oder soll ich erst gar nicht mit dem Produkt anfangen? Ich bitte um eine Antwort. Bedanke mich schon im voraus.

Antworten (2)
Wirkt trotzdem - farbe verstärkt aber haarausfall

Hi selma,

die Farbe wirkt sich nicht negativ auf das Regaine aus (auch nicht andersherum) ABER alle 3 Wochen haare färben belastet ohnehin schon schwaches Haar extrem und wer lichtes, graues Haar hat hat meistens nicht das stärkste Haar.
Probier es lieber mal mit Haarverdichtungsfasern aus, die kaschieren die grauen Haar und lassen es zudem voll erscheinen. Einfach mal "Haarverdichtungsfasern" googlen. Auch super, was ich demletzt darüber gefunden habe ist ein Blog zum Thema: *****

Regain und haare färben

Hallo haare färben kannst du problem los auch wenn du regain anwendest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema