Können Haarpflegemittel mit Koffein den Haarausfall stoppen - gibt es unabhängige Erfahrungswerte?

Bei meinem Mann (dreißig Jahre) werden die Haare langsam dünner und der Haarausfall scheint zu beginnen. Es werden ja einige Haarpflegemittel mit Koffein angeboten, die angeblich den Haarausfall stoppen sollen. Gibt es dazu schon unabhängige Erfahrungswerte? Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Anja

Antworten (1)
Können Haarpflegemittel mit Koffein den Haarausfall stoppen - gibt es unabhängige Erfahrungswerte?

Hallo und viele Grüße von mir.
Ich kann Deine Sorgen voll verstehen, denn ich habe miterleben müssen, wie meine Freundin darunter litt.
Haarausfall kann viele Ursachen haben und wenn die ermittelt werden kann Dir geholfen werden. So war es bei meiner Freundin auch, denn zuvor wurde immer nur herumexperimentiert und nix half langfristig. Sie kam sich schon wie ein Versuchskanickel vor und wurde immer schwermütiger. Sie ist dann auf die Seite im Netz gestoßen haarausfall-dauerhaft-stoppen.com und hier hat eine Naturheilärztin die Ursache von den Beschwerden ermittelt und ihr Empfehlungen gegeben was zu tun ist damit eine Besserung erfolgt. Gott sei Dank, denn es war bald nicht mehr zu ertragen. Die Haare von meiner Freundin wachsen nach und sind schon viel voller und ihre Stimmung ist jetzt auch viel besser. Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
LG jo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema