Welche Mittel aus der alternativen Medizin könnten gegen Haarausfall helfen?

Meine Haare werden seit einigen Monaten immer dünner und bald werden sie wohl weg sein. Die teueren Produkte aus der Apotheke habe bisher nichts gebracht. Gibt es vielleicht in der alternativen Medizin günstige und hilfreiche Produkte? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Janos

Antworten (1)
Alternative Medizin

Hallo,

ein gutes Natur-Mittel gegen Haarausfall ist Brennnessel-Haarwasser, das man auch selbst herstellen kann. Viele meiner Freunde haben damit ihr volles Haar zurück bekommen, bzw. den Haarausfall gestoppt.

Viel Erfolg!

Marli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema