Kann durch die Pille Haarausfall eintreten?

Seit einigen Monaten nehme ich wieder die Pille, die ich während der Schwangerschaft nicht mehr genommen habe. Jetzt stelle ich mit Entsetzen fest, daß meine Haare immer dünner werden und auch vermehrt ausfallen. Könnte das jetzt von der Pille kommen? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir Tipps geben? Danke schon mal. Gruß, Cerys

Antworten (3)
Kann durch die Pille Haarausfall eintreten?

Von mir auch ein klares JA!

Die Pille kann, muss aber nicht die Ursache sein.

Ich hatte bis vor kurzem auch mit Haarausfall zu tun und habe dann selbst an mir rumgedoktert.
Das würde ich Dir nicht empfehlen!

Habe dann die Ursache für meinen Haarausfall ermitteln lassen.

Heute ist alles wieder in Ordnung.
Lg

Klare antwort: ja!

Also laut Experte zu dem Thema Ja. Schau dir mal das Interview mit einem Haarmediziner an: www.*****

Haarausfall

Leider habe ich auch die Pille"fast mein Leben lang genommen".....das war ein großer Fehler, denn sie hat starke Nebenwirkungen....seitdem ich in den Wechseljahren bin und sie abgesetzt habe, habe ich mit Hilfe von "Silicea" und Shampoo von "Neobio" aus dem Reformhaus(alkalifrei und silikonfrei) die schönsten Haare bekommen....ich ärger mich derart, dass ich es erst nach so vielen Jahren erkannt habe..hatte in der schönsten Zeit meines Lebens dünne, schreckliche Haare...habe diesen Tip schon vielen weitergegeben und überall der gleiche durchschlagende Erfolg.....mußt aber etwas Geduld haben....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema