Habe ich mich infiziert?

Hallo,

gestern habe ich auf der strasse eine flasche mit Tilidintropfen (opiat) gefunden. ich weiss das dieses fläschchen einige zeit auf dem boden lag, da ich es später genommen habe. und zwar war da nur noch ein bodendeckelchen drin. das fläschchen war oben bischen kaputt. hab ca. 1-1, 5 ml eingenommen. nun hab ich angst das der besitzer mit einer hiv infiezierten spritze das zeugs sich gespritzt hat. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit einer infektion

wie gesagt lag es auf der kalten strasse, das fläschchen war etwas kaputt und es waren maxkimal 1, 5ml

gruss und danke

Antworten (4)
Bescheuert!

Echt eh, sach ma willst dich vergiften Kerle! Hä?

...

Da war auf jeden fall drin was drauf stand kenne den geschmack...

Moderator
@ peter

Ich bin der gleichen Meinung wie P., du solltest so schnell wie möglich zum Arzt, kp, wie du darauf kommst sowas von der Straße aufzusammeln und das dann auch noch einzunehmen, wer weiß was da überhaupt in dem Fläschchen war.

Bist du denn des Wahnsinns????

Vollkommen egal, wieviel da drinne war, du solltest niemals i-welche Reste von der Straße aufsammeln.
Du solltest das auf jeden Fall beim Arzt oder im Krankenhaus abchecken lassen. Wer weiß, ob da auch drinne war, was drauf stand.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema