Kurzer sexueller Kontakt = HIV?

Hallo erstmal. ich würde gerne eine wichtige frage beantwortet kriegen:
also habe gestern mit einer älteren Frau geschlafen, wo ich mir eigentlich sicher sein kann, dass sie evtl. HIV hat. ich war bisschen betrunken und wollte ohne kondom sex haben. sie hat ihren intimbereich an mein glied gerieben (ohne dass er rein geht) und ich hatte auch bisschen flüssigkeit von ihr an meinen finger und habe auch manchmal mein penis angefasst. zum schluss als wir am liegen waren, war ich nur mit meiner eichel vielleicht für eine sekunde nur ganz kurz drinne, hab ihn dann sofort wieder rausgeholt als ich da was merkte.
jetzt hab ich unglaubliche panik. und direkt am nächsten tag tuen mir meine augen weh und hab bisschen kopfschmerzen, ich weiss nicht ob ich es mir einbilde oder es wirklich da ist.
wenn sie mir dringes meine frage beantworten könnten ob ich auch evtl. infiziert bin oder nicht, ob es eine große gefahr ist worüber ich mir sorgen mache oder nicht... wäre wirklich hilfreich für mich

Antworten (1)
Geh zum Doc

Geh zum Arzt, Kumpel. Was hast du zu verlieren ?
-Praxisgebühr, Zeit, Medikamentenselbstbeteiligung
Was kannst du gewinnen.?
-Gesundheit und Leben
Es gibt noch mehr sexuell übertragbare Krankheiten als HIV, die man jemandem nicht sofort ansieht.
Deren Krankheitsverlauf will ich dir jetzt nicht schildern, ist aber auf alle Fälle wenig appetitlich, um nicht zu sagen lebensgefährlich.
Je eher du zum Arzt gehst, desto besser kann man eine Krankheit am Ausbruch hindern. Und HIV dürfte jetzt noch kein Test definitiv weder bestätigen oder ausschließen können.
Und ansonsten Telefonberatung der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzgA) zu HIV/Aids:01805 / 555 444 oder im Netz:
www.frankfurt-aidshilfe.de/aidsonline/hiv-und-aids
Wenn du deinen Arztbesuch wirklich überlebst,
er dich also nicht sofort kastriert,
mach dir zukünftig nen Knoten in den Dödel und mach'S MIT.
Gehst du nich zum Arzt, wünsch ich dir noch viele unruhige Tage und Nächte voller Ungewißheit. Es gibt schöneres im Leben....
(Und falls du mal wieder einen hoch kriegst, mach's MIT.)
TRAU dich !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema