Jugendliche glauben, dass AIDS heilbar ist

Ich kann es nicht fassen aber das hab ich in einer neuen Studie gelesen die wieder belegt das die Jugendlichen von AIDS keine Ahnung haben. Wieso sind die alle so hemmungslos und unverantwortlich? da kann einem echt Angst und Bange werden wenn man an die Zukunft hier denkt.

Antworten (3)
HIV

Dass es ein Gegenmittel für Aids gibt würde ich nicht mal unbedingt abstreiten. Heutzutage liegt den Leuten der Pharmaindustrie mehr vor als wir ahnen.

Dass die Jugendlichen hetzutage ahnungslos und dumm sind stimme ich zu. Es fängt ja schon damit an, dass sie nicht mal wissen WIE HIV überhaupt übertragen wird.

Zu wenig Aufklärung

Es ist leider nun einmal so, dass heutzutage einfach zu wenig, und zu "oberflächlig" aufgeklährt wird.
Wenn so daran denke, was wir in der Schule zu diesen Thema "gelernt" haben. Eigentlich nichts, ausser, dass AIDS die Krankheit, und HIV der Virus ist, und die Krankheit eben auch erst im Zeitraum, von mehreren Jahren ausbrechen kann. Schon traurig, wenn man so darüber nachdenkt... :(

Ganz liebe Grüße,
Sonjs. :)

GAST

Weil das thema noch nicht lange aufmerksam auf sich macht. ess gab schon schlimmere krankheiten als diese

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema