Hat HIV-positiv Symptome, an denen man die Krankheit sicher erkennen kann?

Es gibt Menschen, die im Leben nichts auslassen...Sex mit vielen, verschiedenen Frauen, Joints usw.
Irgendwann werden auch sie ruhiger und finden in ein normales Leben zurück, obwohl sie sich vielleicht früher an HIV angesteckt haben KÖNNTEN.
Würden sie allein erkennen, dass sie HIV-positiv sind?
Welche Symptome hat eine HIV-Infektion?

Antworten (1)
HIV Symptome

Also HIV Symptome hat man in der Regel ca. 2 bis 6 Wochen nach der Infektion. Diese Symptome klingen nach ca. 2 wochen wie von selbst wieder ab.

Allerdings sind solche Symptome die als grippeähnliche Symptome bezeichnet werden kein sicheres Zeichen für eine HIV Infektion.

Es gibt sogar viele infizierte die keine Symptome hatten.

Hat jemand HIV seid Jahren in sich und bekommt Beschwerden, dann hat das Virus bereits das Immunsystem stark geschwächt.
Da könnte man dann schon fast von opportunistischen Symptomen sprechen.

Aber schau dir mal diesen Link genau an, da steht es eigentlich gut beschrieben drin.

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Aids+HIV/Symptome/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema