Richtig der Grippe vorbeugen

Es wird jetzt ja wieder richtig usselig draussen und letztes Jahr hatte es mich mit der Grippe voll erwischt. Ich war min 3 Wochen lang richtig krank. Diesen Herbst und Winter will ich richtig der Grippe vorbeugen und wollte mal wissen was ich am besten machen kann. Man hört ja öfter von einer Grippeimpfung. Bringt die wirklich was und wann soll man damit anfangen? Gibt es sonst noch andere Mittel oder Sachen die man machen kann um nicht eine Grippe zu bekommen? Danke Lisa

Antworten (1)
Vorbeugung durch Vitamine

Hey Lisa, genau wie du bin ich auch sehr oft krank gewesen und wollte unbedingt etwas zur Vorbeugung tun. Deshalb bin ich zum Arzt gegangen und der hat mir dann Vitanerton empfohlen, welches ich dann ohne Verschreibung in der Apotheke erhalten habe. Das Mittel gibt dem Körper wichtige Vitamine und stärkt somit die Abwehrkräfte deines Körpers. Also mir hat es geholfen ich bin noch nicht krank wieder krank gewesen. lg Anke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema