Gerstenkorn oder was anderes?

Hallo habe da mal eine frage. Und zwar bin ich gestern Morgen mit einem sehr schmerzhaften und leicht geschwollenem Unterlied aufgewachen, habe dan zuerst an ein Gerstenkorn gedacht weil da aber kein Eitetpunkt war und die Typische rötung fehlte dachte ich das es etwas anderes sein muss. Ich hatte auch wie ein Druckgefühl in der gegend bei der das Auge geschwollen ist und auch eine verstopfte Nase, wie auch Kopfschmerzen auf der gleichen Seite. Weil der Schmerz immer schlimmer wurde vorallem beim normalen Auf und zu machen bin ich schnell ins Augenspital das ansehen lassen. Nach 1ner Stunde warten konnte ich dann zum Artzt, welcher mir mir ein Kurzsichtigkeits Test machte, bin aber Weitsichtig und sehe nicht wirklich 3-Dimensionalität weshalb ich auch eine Brille tragen sollte was ich aber nicht tue. Jedenfall schaute er sich nacher das Auge an und meinte auch das ist nur ein Gerstenkorn. Er hatte nicht mal richtig geschaut hatte ich das Gefühl verschrib mir ne Salbe und das wars... Heute morgen bin ich dann mit einem sehr geschwollen Auge aufgewacht und der Schmerz ist viel stärker gewirden habe auch das Gefühl das mir irgendetwas bei der Tränen öffnung was drinnen sitzt. Kennt das Jemand? Kann ein Gerstenkorn auch in dieser Weise auftreten?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema