Roter Fleck auf Oberschenkel

Hallo liebes Paradisi Forum, momentan hab ich starke Panik wegen eines Etwas Großen Rot-Pink Farbenden Fleck auf meinem Oberschenkel. Ersteinmal Informationen über mich die glaube ich Zusammenhängend sind :

-Ich bin "Multi"-Allergen [Pollen, Tierharre, Gräser...]
-Werde Desensibilisiert
-Bin 13 Jahre Alt
-Bin sensibel wenn es um meine Gesundheit geht

Ich habe mich im Internet darüber informiert und habe heraus gefunden das es eine Mengitis sein Kann und das sie Dringend als Notfall Behandelt werden muss.

"Gerade bei der Meningokokken-Meningitis können kleine Blutungen in der Haut auftreten. Diese Hautblutungen sind ein Zeichen dafür, dass die Bakterien in die Blutbahn gelangt sind. Dieser Zustand ist äußerst ernst und muss sofort von einem Arzt notfallmäßig behandelt werden." -Zitat Kinderarzt.at

Mein Problem momentan ist meine Mutter ist Gerade bei meiner Oma und wird vllt erst heute abend um 21 Uhr Kommen. Ausserdem hab ich angst das sie Damit wie immer Genervter Umgeht und sagt ich soll mich nicht anstellen!

Gestern habe ich stark Sport getrieben und bin heute Morgen Erschöpft aus dem Bett Gekrochen. Heute morgen war mir aber auch nicht sonderlich gut.
Gerade erst beim Umziehen habe ich das Bemerkt...

Der Fleck tut ein wenig Weh, so ein "Drücken" ist da.
Tut mir leid es euch zeigen Zu Müssen aber ich bin halt Sensibel was die Gesundheit angeht.

Liebe Grüße

Antworten (4)
:D

Damit hat sie hoffentlich recht :)
Ich denke eher, dass es etwas harmloses ist. Du kannst ja einfach mal zum Doktor.

Es kommt öfters vor dass sich Leute lebensbedrohliche Krankheiten "zusammengooglen". Das sind die modernen Hypochonder =D

RE : Roter Fleck auf Oberschenkel

Meine Mutter will mir aber nicht zuhören sie zeigt mir nur den Piep wenn ich ihr sage das ich Glaube ich an Minigitis "Leide"

Moderator
Hmmm...

Das ist doch ganz einfach. Geh zum Onkel Doktor. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Was dir fehlt, kann dir nur ein Arzt sagen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor. Wenn es das ist, was du vermutest dann ist schnelle Hilfe wichtig.

RE : Roter Fleck auf Oberschenkel

Weiß keiner Rat? meine Mum denkt ich würde blöffen, Und sie wollte nächstes mal zum Arzt.
ich hab Gesehen Das es zu einer Gehirnhautentzündung gehört. [Wurde ins Forum verschoben!]

Langsam bekomm ich echt Panik

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema