Fußpilz geht nicht weg

Habe mir *weiss Gott wo* ein Pilzinfektion eingfangen und kasper nun schon lange damit rum. Nun ist es endlich soweit trocken und auch die Zehoberfläsche ist wieder ok. Nur unterm Fuss ist die Hornhaut weg und die trockene dünne Haut reisst immer wieder auf und der Spass geht von vorne los :/ Was kann ich da machen? Zusätzlich habe ich das Gefühl das noch angegriffene Stellen unter teilen der Hornhaut sitzen und Weh tuen denn das laufe tut bei jedem Schritt weh.

Antworten (4)
FuPi Ex

Ich habe jahrelang versucht diesem Biest Herr zu werden er kam immer wieder nach einiger Zeit zurück.
Ich muss meinen vor Schreiber recht geben die Sporen sind fast in der Ganzen Wohnung und auch in allen Schuhen auch im Bett.
Als ich mir das letzte mal in der Apotheke was gegen das Biest besorgte hat mich der Apotheker auf diese Thematik aufmerksam gemacht und mir dieses FuPi Ex empfohlen mit 3 Flaschen habe ich alles was ich mir dachte wo er sich versteckt haben könnte besprüht und tatsächlich nun habe ich schon übe ein Jahr ruhe.
Nach dem Sport oder Bad, Saunabesuch sprühe ich immer meine Füße und Badeschuhe damit ein.Bezugsquellen außer Apo findest du in Google
Ich kann diese Prozedur nur jedem Empfehlen

Fupi Ex Spray

Hallo Fußpilz ist nicht zu unterschätzen, besorge dir mal FuPi ex gibt es auch in Apotheken damit kannst du den Fuß direkt und dein Umfeld einsprühen.
Ist das Umfeld nicht Pilzsporen frei infizierst du dich immer wieder(Schuhe, Bett, Teppiche, Bad).Ansonsten alles Kochen was nur geht.
So kannst du deinen Fußpilz besiegen.

Ik weiß allet

Tut man Salz auf Fußpilz drau,
wirst du morgen sein beim Kauf.
Denn dann hast wieder einen juten Lauf.
Präg dir dat jut ein,
denn dann it et wegge dat Schwein.
Grüße an den Konny

Habe mir das Fußplege Mittel Hornhaut ex Spezial mit nbi besorgt( das Original) habe damit meinen Fußpilz besiegt den ich 2 Jahre hatte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema