Mein Hund hat Flöhe

Welches ist das beste Mittel um Flöhe loszuwerden? Muss ich den Hund einfach nur ganz oft waschen oder was soll ich tun? Gibt es ein extra Floh Shampoo? Ich kenne mich mit dem ganzen nicht so richt aus, da ich den Hund erst seit einem Monat habe.

Antworten (2)
AZ Autdoor Spray

Habe 2 Hunde Mischlinge, benutze seit Jahren diese Spray von Naturprodukte Schwarz mit sehr, sehr guten Erfolg hilft bei Zecken, Flöhe, Milben ist auch für Menschen geeignet.

Antwort

Es gibt entweder ein Flohshampoo oder ein Flohmittel, das du ihm ins Genick spritzen musst.
Frag einfach deinen Tierarzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema