Feigwarzen loswerden

Ich hatte bei mir ebenfalls ein paar wenige Feigwarzen entdeckt und zwar unterhalb der Eichel beim Hautbändchen zw. Eichel und Vorhaut. Hatte sie täglich vor dem Schlafengehen mit antiseptischer Bepanthensalbe behandelt und bis zum Morgen draufgelassen. Natürlich täglich den Penis gewaschen und sehr vitaminreich (auch Brausetabletten) gegessen. Nach ein paar Tagen habe ich die Dinger mit "Warz-Up" behandelt. Passt aber unbedingt auf, dass keine gesunde Haut damit in Berührung kommt. Das auch ein paar Tage hintereinander (ca. 4 Tage). Es blutet rel. stark, wenn man die getrocknete Säure dann entfernt, aber bei mir sind nun alle weg. Wenn ihr keinen Sport macht, dann fangt an. Es ist enorm wichtig, da so der Körper gesünder und widerstandsfähiger wird!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema