Normal, dass die Feigwarzen weiß werden nach dem Betupfen?

Hallo zusammen

ich habe seit 2 wochen die blöden dinger und ich behandele sie mit condylox
meine frage ist jz ist es normal das die FW weiss werden nach dem ich sie betupft habe? ich werde verückt bitte kann mir jemand schnell antworten.

lg

bea

Antworten (6)

@Marie
Ich hatte das auch mal ist aber schon ewig her. Zwischenzetlich bin ich komplett Beschnitten und seit dem nie wieder Probleme gehabt damit.

War bei mir auch so, habe vor einer Woche die Diagnose bekommen. Hat hier jemand noch Tipps wie man die Dinger „richtig“ los wird? Bzw. Kamen sie bei euch regelmäßig wieder?

Das normal das die weiß werden und das es mit brennenden Schmerz ein her geht

Die Feigwarzen verändern sich farblich hin zu weiß, da der Wirkstoff von Condylox, das Podophyllotoxin, die Zellteilung der befallenen Hautzellen verhindert. Dass die FW weiß werden, ist also ein Zeichen dafür, dass das Medikament wirkt. :)
Ich benutze Condylox seit 2 Tagen und bin erstaunt, wie schnell es das befallene Hautgewebe bzw. die Warzen "auflöst", ohne wirklich weh zu tun.

Condylox

Hi. Der Beitrag ist jetzt schon eine Weile her, aber ich antworte trotzdem mal :) Ich hatte vor über 6 Jahren Feigwarzen und bin sie unter anderem mit Condylox losgeworden. Bei mir sind sie nach dem betupfen auch gleich weiß geworden. Könnte an der Säure liegen. Aber es ist normal. Mein Frauenarzt hat mich, als er mir das Mittel verschrieben hat, schon darauf hingewiesen.

Ist doch ein gutes Zeichen wenn sie sich verändern ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema