Arzt erkannte Magersucht

Ich habe Magersucht und müsste zunehmen. Aber diese Stimme in meinem Kopf, die will das nicht und ich will es auch nicht.
Was soll ich machen?? Ich wiege 46 Kilo und bin 175 cm. Ich finde mich viel zu dick, alles schwabbelt und ich habe echt ein Problem damit meinen Körper, zum Beispiel im Schwimmbad so offen zu zeigen.
Als ich vor 4 Tagen beim Frauenarzt war, sprach er mich auf mein Gewicht an und überwies mich an einen Spezialisten. der stellte dann Magersucht fest.
Verdammt, ich will abnehmen und nicht noch fetter werden.

Antworten (4)
Hmm

Schlechten tag erwischt

Schwachsinn?

Hmmm ja Schwachsinn....

Das ist Deine Post!
Denn der Tom92, Der Arzt und Dein Freund haben alles real gut gesagt!
Es bringt kaum was gutes, wenn Du abnimmst, dann wirst Du -warscheinlich- tot sein.
Aber is ja auch nur Deine Sicht, die anderen wollen haben das Du weiter lebst...
Ich bin neutral, mir isses egal was du tust, ist Dein Leben!

Aber -bitte- höre auf hier dumme sachen zu schreiben.

Danke

Dark-Dreams

@Tom92

Grr, ich will aber echt nicht zunehmen, ich weiß, ich esse zu wenig, aber ich kann nicht mehr essen. Ich bin Vegetarierin und Fruitarierin und esse so um die 200-300 kcal, nicht mehr, auf keinen Fall mehr.
Ich hab ja nen Ernährungsplan bekommen, der über 2000 kcal geht und mir wirde schon schlecht, wenn ich das nur sehe. Ich kann danach nicht essen, das bringt mir nichts und ich schaffe es nicht. Ich finde meine Freundinnen nicht wirklich dünner als ich, aber mein Freund hat gesagt, dass er Schluss macht, wenn ich nicht mindestens in den nächsten 5 Monaten 10 Kilo zunehme. Er hat Angst mir weh zu tun, weil ich so dünn bin, meint er.
Das ist soo ein Schwachsinn.

Moderator
@ Pink-Muffin

Da hat der Dok recht, du hast starkes Untergewicht, das ist wirklich sehr gefährlich. Bei einer Größe von 175cm und einem Gewicht von 46kg kannst du wirklich nicht fett sein, aber Magersüchtige haben leider ein gestörtes Wahrnehmungsvermögen, was den eigenen Körper betrifft. Das hat dir der Dok bestimmt auch gesagt, und im I-Net kannst du das auch nachlesen. Magersüchtige finden sich immer viel zu dick, alle anderen Freundinnen usw. wären viel dünner, auch wenn man am "eigenen" Körper nur noch Haut und Knochen sieht.
Daher nimm bitte zu, dein BMI ist nur 14.9, und das ist viel zu wenig. Wenn du nicht zunimmst, und noch weiter abnimmst, dann kann das sogar daran sterben.
Also lass dir bitte eine Ernährungsplan von deinem Dok geben oder mache eine Therapie in einer Klinik, wenn du weiter abnimmst kann es sein, das du sterben wirst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema