Ich will abnehmen

Hallo ihr,
vor ein paar moaten war ich noch dick. deshalb habe ich eine diät gemacht. damals wog ich bei 173cm 67 kilo und fühlte mich sooo dick.
seit 3 monaten ernähre ich mich nur noch von suppe, wasser und 0, 1% joghurt. außerdem gehe ich jeden tag eine stunde joggen und noch 3 mal in der woche ins fitnessstudio.
vor ein paar tagen habe ich es dann eine kartoffel mit butter gegessen und danach habe ich mich so schlecht gefühlt, dass ich gleich 2 stunden sport gemacht habe.
im moment wiege ich noch 45 kilo, aber ich möchte gerne noch weiter abnhemen. habt ihr tipps für mich??

Antworten (242)
...

Fakeanteil zu hoch- Thema geschlossen

...

Tom92 und ich hatten unsere Differenzen. Aber wir haben dies aus dem Weg geräumt und ich denke es ist einfach nur noch peinlich und armselig, das einige User hier jedes Thema für ihre idiotischen Texte nutzen. Manche haben halt vor absolut nichts Respekt.

Moderator
@ Dark-Dreams

Nee, um Fanclubs geht es hier nicht, das brauche ich wirklich nicht.

Das ist fies...

Aber vielleicht wirklich fürs Leben.

Tja... dann müssen wir immer für Tom92 zusammen sein und dann eben erzählen: Das ist nicht richtig, Du hast nur komische Gedanken usw...

Aber ich fürchte eben das das nix bringt! Wenn man nachliest, dann glaubt KEINE Magersüchtige die richtigen Gedanken. Bis es eben zum Kollaps kommt und dann auf einmal: OH Weh!

Ist ein "schwieriges" Thema und es wäre gut, wenn man unterstützt wird von welchen Frauen die es hinter sich haben.
Aber klar woher kann man die haben: kp!

Ich frage hier mal nach: Tom92 sollen wir wirklich einen fanclub gründen? geht das, oder willst Du es nicht?

Danke

Dark-Dreams

Anmerkung vom Moderator:
Keine Ahnung ob es dich überhaupt interessiert oder ob du nur auf "witzige" Texte aus bist, aber hinter "Fan" oder "Fehn" verbirgt sich ein extremst gestörtere Fake, der hier seit langer Zeit seine Langeweile bekämpft.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Entschuldigung...

Aber ich versuche eben die Mädchen die es hinter sich gebracht haben -also Magersucht, Klinik und wieder normal- da zu bringen dem Mod Tom92 zu helfen.

Ich denke mal- Sorry meine Gedanken sind evtl Einzelgänger-, dass es sich besser von einer realen Story anhört, als es immer diese "Pass auf, was Du tust!" Story.

Es ist ja eben so, das eine Frau die es kennt, besser erzählen kann als einer der es immer nur versucht zu erzählen.

Schön wenn Du Fehn (Fan wäre deutsch richtig) Tom92 unterstüzen willst.

Ich will hier natürlich nur meine Meinung sagen.

Dark-Dreams

Könntest Du bitte...

Also meine Frage und Bitte:

Könntest Du bitte beim Forum bleiben und dann Tom92 unterstützen, wenn viele andere Mädchen "abnehmen" wollen, sagen was real/echt wirklich ist?

Denn Tom92 versucht immer alles gutes/besser zu machen, aber keine Frau/Mädchen glaubt ihm das!
Wenn Du dann mitredest und sagt wie es im Leben real aussieht, dann wäre es doch was gutes fürs Forum, oder?

Also nina Danke für Deine Post und sorry für diese "komischen" Fakes die hier rumrennen und immer Usernamen nehmen.

Dark-Dreams

@Tom92

Hmm, ich bin echt froh, dass ich zugenommen habe, aber es ist ganz schön schwer das gewicht zu halten. ich meine, ich war ja vorher auch nicht fett, sondern eben auch normal und hab auch nicht zugenommen. dafür hat meine kleine sis jetzt abgenommen und wiegt jetzt 35 kilo, aber solange es nicht weniger wird..

Moderator
@ nina

Na, dann sorry, das stimmt, du hast immer "nina" geschrieben. Aber bei "Nina" habe ich an dich gedacht. Naja, ist immer schlecht, wenn es hier mehrere User mit dem gleichen Namen gibt.
Es ist aber wirklich supi, wenn du nicht mehr abnehmen willst.

@Tom92

Ich habe meinen namen immer klein geschrieben, das hab nicht ich geschrieben. ich wiege 53 kilo und will erstmal nicht mehr abnehmen.

Moderator
@ Nina

Oh ha, du hast schon wieder 5kg abgenommen ?? Na, das ist wirklich nicht gut, und wenn du noch weiter abnehmen willst, ist das ganz schlecht für deine Gesundheit !
Na, dir hat das mit den 52kg doch "irgendwie gefallen", warum findest du dich jetzt wieder fett ??
Wenn du weiter abnimmst, wird dir wohl leider nur noch eine Therapie in einer Klinik helfen können. Wenn du das nicht machen willst, wirst du bestimmt irgendwann "umkippen" und dann kommst du doch in die Kilink.

Ich..

.. wiege jetzt nur noch 47 kg und will noch mehr abnehmen, da ich zu fett bin. überall ist nur Fett wenn ich in spiegel sehe

Moderator
@ nina

Na, das ist doch wirklich supi, das du nun 52kg wiegst und das es dir auch gefällt.

Ich..

.. wiege jetzt seit gestern 52 ilo und höre mit dem zunehmen auf. ch esse eigentlich wieder normal, aber manchmal kommen die verhaltensweisen von früher wieder durch. süßes ist eigentlich immer noch so gut wie unmöglich, eis und so keine chance. aber ich bin nicht mehr untergewichtig und irgendwie gefällt mir das auch. früher, wenn ich jetzt fotos sehe, sah ich einfach karnk aus, besonders im bikini.

@nina

Hey.
ich hab mir nicht alle seiten durchgelesen, war mir einfach zu viel, nur ich wollte zu nina sagen, dass sie wirklich mittlerweile in einer magersucht drin steckt.
es kommt dir persönlich zwar nicht so vor, aber ich weiß, wie sowas ist.
2 mädchen aus meiner klasse (zwillinge), haben dasgleiche gemacht wie du. einfach garnichts mehr gegessen und mit dem sport angefangen. und was hat es ihnen gebracht? SIE HABEN ABGENOMMEN! ist ja auch ganz klar, wenn der körper absolut nichts mehr zugeführt kriegt, schaltet er auf sparflamme und verbrennt alles was geht, um zu überleben.
also musste ich mit zusehen, wie meine freunde plötzlich über 10 kilo leichter waren und dies hat man auch deutlich gesehen.
mittlerweile hat sich deren leben insgesamt komplett verändert.
sie täuschen ihre eltern, in dem sie einfach literweise wasser trinken, bevor sie sich auf die waage stellen, um so schwerer zu wirken.
aber auch auf ihr soziales umfeld hat sich das hungern negativ ausgewirkt.
die beiden kommen kaum noch aus dem haus, nur noch für die schule. und machen ansonsten auch kaum noch party oder ähnliches, was vorher sonst zum normalen wochenend-leben dazugehört hat.
auch ihre freundschaften sind langsam, aber sicher immer lockerer geworden und mittlerweile ist es so, dass sich ihre klassenkameraden eher über sie lustig machen, und lachen, wenn man sie auf die zwillinge anspricht.
das ganze ziehen die beiden nun seit ein paar monaten durch und halten ihr gewicht auch (natürlich nicht auf gesunde weise).
das macht übrigens beide extrem unglücklich.
sie fühlen sich ebenfalls immer noch zu dick und sehen jeden anderen als dünner als sie an, obwohl dies absolut nicht der wahrheit entspricht.
eine andere freundin aus grundschulzeiten ist ebenfalls mittendrin in einer großen magersucht und ist nun so sehr abgemagert, dass sie einmal umgekippt ist und sich dabei ihr ganzes kinn aufgeschlagen hat.
und am erschreckensten ist, dass sie nun nicht mehr wirklich wie ein hübsches mädchen aussieht (was sie vorher allerdings getan hat), sondern viel mehr einem jungen ähnelt.
desweiteren hat sie mittlerweile einen enormen haarwuchs. dies ist auch ein anzeichen einer magersucht, da dem körper schneller kalt wird (dem einen zwillingsmädchen war bei 30 grad zu kalt, deshalb ist sie mit jacke rumgelaufen) und er versucht, sich mit den häärchen (auch im gesicht) zu schützen.
und dass du dich wunderst, warum du so schnell zunimmst, ist logisch.
dein körper reißt jetzt alles, was du aufnimmst direkt an sich, weil er angst hat, dass es nochmal so eine "trockenzeit" gibt und speichert nun einfach alles, was er kriegt.
bei mir war das übrigens genauso. ich hab das mit dem hungern auch mal ausprobiert. und nach 1 1/2 wochen striktem nichts-essen hatte ich auch einige kilos runter. der verzicht aufs essen ist mir allerdings so schwer gefallen, dass ich irgendwann einfach meiner heißhunger-attacke nachgegeben hab und innerhalb von 2 tagen hatte ich meine mühsam "verzichteten" kilos wieder drauf. und sogar noch mehr! und das ist genau das, was dir nun auch bevorsteht.
übrigens kann ich nicht genau verstehen, was du unter ESSEN verstehst.
du sagst, du isst zu viel, allerdings hast du doch geschrieben, du ernährst dich nur von suppe, wasser und joghurt? wie genau definierst du dann essen?
glaub mir, ich versuche auch, wieder abzunehmen. bin nun auch schon extrem dick, aber wirklich. ich wiege bei einer größe von 1, 65 m 65 kilo!
merkste was? das ist wirklich mal ein kleines "übergewicht" obwohl mein bmi trotzdem nicht anmerkt, dass ich STARK übergewichtig bin.
nur du musst bitte was machen!
ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst.
und es ist verständlich, dass dein freund dich so liebt, wie du bist, sonst wäre er nicht mit dir zusammen!
und dass deine freunde sagen, du bist normal hat wohl auch einen grund: sie wollen, dass du dich zufriedengibst und nicht noch mehr abnimmst!
wenn du weitermachst mit dem hungern, fängt dein körper irgendwann an, sich selbst zu "essen", weil er ansonsten nix anderes mehr kriegt. wir haben das mal in biologie besprochen. irgendwann fängt er dann an, deine organe und so zu verdauen und ob du das wirklich willst? wohl eher nicht oder?
du scheinst in deinem ganzen magerwahn zu vergessen, dass dies der körper ist, denn du noch 80 jahre oder wer weiß wie lange mit dir rumträgst. und vielleicht hat sich dein schönheitsideal in 5 jahren schon wieder komplett verändert.
wenn du abnehmen willst, versuch es auf gesundem weg. obst, gemüse. eventuell auch sport, aber vorallem gesunde ernährung.
dein körper wird es dir danken, nina!

@ Nina

Hey!
Habe deine Einträge gelesen und war gespannt, ob du die 45 kg erreicht hast oder nicht? Wenn ja bist du zufrieden, oder hast du vor wieder abzunehmen. Hoffentlich antwortest du mir. Bin gespannt auf deine Geschichte.
Liebe Grüße
Tina

Hey!

Was habt ...

@all

Natürlich will ich nicht auf dem friedhof landen. das wäre echt das letzte, was ich will, aber mir ist aufgefallen, wenn man mit der diät aufhört, dann nimmt man schlagartig zu, das geht so schnell. ich habe echt keine kontrolle mehr und wiege jetzt schon 44 kilo. ich fühle mich tatsächlich besser, mir ist nicht mehr so schnell übel oder schwindelig, ich bin auch nicht mehr so müde. aber ich fand mich vorher schöner und mir gefällt mein körper so nicht, wie er jetzt ist. ich finde mich einfach dick, aber ich weiß auch, dass ich ein gutes gewicht habe und bin auch stolz, aber diese phasen kommen und gehen. sie kommen immer öfter und gehen immer seltener. ich kann und will das nicht mehr..

Der Adi Barkan hat Recht!

Also der Fotomensch Adi Barkan hat endlich gesagt und getun: Kampf gegen Magerschüschtigung!

Ist zum Beispiel bei GMX zu sehen und man hört warum Er es tut!

Sehr gut und ich hoffe das es hilft.

Azzael

@diana

Duu, ich war auch mal dicker, als jetzt. früher wog ich sogar noch 67 kilo und damit war ich echt fett. bei keine ahnung, wie goß ich da war, so 168 oder so, aber egal. ich möchte nur nie wieder so aussehen. ich war damals so schrecklich dick, wirklich und ich wollte schon immer dünn sein und schöön. ich wiege ja jetzt 40, 6kilo, aber glücklich bin ich nicht. ich weiß nicht, was ich will, aber so will ich echt nicht bleiben..

@

Aber manche sachen sind wirklich war. ich meine, ich bin jetzt wirklich nicht magersüchtig, das wäre jetzt echt das letzte, was ich bräuchte.
ich bin sogar eingentlich ziemlich dick, also aber naja.
diese sachen sind eigentlich wahr:
Gewichtverlust ist GUT, Zunahme ist SCHLECHT!
Wenn ich nicht dünn bin, kann ich nicht attraktiv sein
also ich meine, kir geht das genauso.
ich will ja nicht abnehmen, aber eben auch nicht zu. wiege 56kilo und bin 167cm. ich meine, das ist doch ein gutes gewicht, oder??

@Nina Ich verstehe dich

Hallo NIna.
Wie in meinem Beitrag schon steht, ich finde das jeder selbst entscheiden soll, wo sein wohlfühlgewicht ist.
Wenn man sich unwohl fühlt, dann dir jeder reinreden, es ist egal, weil man sich selbst nicht gefällt.
Ich verstehe dich, ich gefalle mir selber auch nicht....kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst...nur bist du deutlich dünner als ich und ich wäre wirklich froh , wenn ich dein Gewicht hätt ;)

LG Diana

@all

Also ihr redet hier über mich, als ob ich ein kleines kind sei, unfähig meine eigenen entscheidungen zu fällen und verantwortung zu übernehmen. ich habe bereits sehr viel verantwortung übernehmen müssen, ich weiß wie das ist, ich will nur schön sein. mehr nicht, es hört sich so einfach an, aber es ist so unendlich schwer mir selbst zu gefallen.
könnt ihr mich denn gar nicht vestehen??

@kate und Tom

Hallo ihr beiden.
Also zum BMi 18 geht auch sehr gut richtung untergewicht, aber ist ja auch egal.
Kate du bist sicher eine, die essen kann und nicht zu nimmt, find ich super, hätt ich auch gerne, aber genau solche Menschen können es nicht nachvollziehen wie man hungern kann weil man dünner sein will, weil sie eben von natur aus schlank sind und nix dafür tun müssen.
Nina ist zu dünn, keine frage...da stimm ich euch beiden vollkommen zu, aber man kann da snicht vergleichen mit der Sache die du kate da aufgeschrieben hast "töten", denn Bevor man diesen menschen wie z.b Nina helfen kann, muss sie selber irgendwo erkennen , dass was mit ihr nicht stimmt. Man sieht es doch an den Beiträgen hier, jeder will ihr helfen , aber sie lässt sich nicht helfen......sie muss selber irgendwie einsehen , das sie ein Problem hat und wenn sie das weiß, dann kann sie einen schritt weiter gehen.
Klar will man solchen menschen helfen, aber sie werden sich nicht helfen lassen, es sei denn ihre mutter bringt sie gegen ihren willen ins Kh, was aber sicherlich nicht möglich sein wird.


LG Diana

@all

Ich fühle mich ja nicht wohl, ich will gerne ein paar kilo zunehmen, aber etwas in meinem kopf sagt mir, dass ich das nicht darf. ich meine, dass ich schon ziemlich dünn bin, aber etwas hindert mich daran, es auch wirklich einzusehen. ich will so gerne dünner sein, aber eben auch gesund und glücklich. ist mein bmi wirklich so niedrig??
das kann ich mir gar nicht vorstellen, ich habe ihn auf 17 oder so geschätzt. aber mein freund findet mich so hübsch, wie ich bin. ich war aber auch schon lange nicht mehr im schwimmbad, weil ich die blicke nicht aushalte..

@diana

Hallo...
Bezüglich meines Gewichtes, ich wiege im völlig normalen Bereich. Ich esse völlig normal manchmal auch etwas zuviel. Nasche auch sehr sehr gerne.
Auch ich habe hin und wieder ein schlechtes Gewissen (insbesonders wenn ich wirklich zuviel gegessen habe zb. 4 tafeln schokoalde am tag( die anderen mahlzeiten am tag ausgeschlossen)) aber ich denke da hab ich ein Recht ein bisschen ein schlechtes Gewissen zu haben! Trotzdem rege ich mich nicht auf und sage einfach, dass ich mich da ein bisschen zügeln sollte! Ich würde nicht mal im Traum daran denken gar nix mehr zu essen! Verstehst du den Unterschied? Ich glaube jeder hat mal so kleinen schlechtes gewissen wenn man wirklich zuviel süßes am tag gegessen hat!!! Aber das ist ja eine völlig normale Reaktion und ist auch völlig in Ordnung!!! Ich behaupte auch nicht , dass sich jeder hier jetzt vollstopfen sollte und auf sein Gewicht gar nicht achten sollte! Aber das Mädchen hat wirklich enorme Probleme und bei 175 cm 40 kilo zu haben ...... dazu weiter abnehmen zu wollen, dass ist wirklich nicht normal und da sollte man nicht wegschauen und einfach sagen:

"Lass sie doch machen was sie will. Hauptsache sie fühlt sich wohl".

Finde das zu sagen überhaupt nicht richtig! Das ist als wenn du spazieren laufen würdest und siehst das jemand zu Tode getreten wird (im vergleich sich zu Tode hungert) und du einfach weiterläufst und nix unternimmst. Sei es auch nur eine Kleinigkeit wie die Polizei rufen oder Hilfe holen. Das ist das Problem vieler Menschen … sie schauen einfach weg! Und das ist auch ein großer Problem in der Gesellschaft (nur meine Meinung).

Lg kate

Moderator
@ Diana

Na, ein BMI von 18.9, wie er bei "kate" ist, ist eben Normalgewicht und "nina" hat einen BMI von 13.1 und starkes Untergewicht. Das ist doch wohl ein großer Unterschied, "kate" ist nur 3cm größer als "nina", aber 20kg schwere. Das kann man doch wohl kaum vergleichen !
Ich glaube auch kaum, das man sich mit starkem Untergewicht wirklich wohlfühlen kann, das wird das gleiche sein, wie bei der "gestörten Wahrnehmung", das sich solche "Meschen" immer Fett finden, auch bei 35kg Gewicht oder noch weniger. Ich habe gelesen, das sich Girls/Frauen mit unter 30kg Gewicht auch noch "wohlgefüllt" haben, und 2 Tage später sind sie umgekippt und mussten mit einer Sonde ernährt werden.
Und starkes Untergewicht ist eben sehr ungesund, jede Erkältung und erst recht eine Grippe kann dazu führen, das man daran stirbt !

@kate

Hallo.
Also ich finde, jeder hat selber das Recht zu entscheiden, wieviel er wiegen will.
Ich meine wenn sie sich nicht wohl fühlt soll sie doch das machen was sie will.
Ich weiß sie wiegt zu wenig und ich bin mir sicher , irgendwo weiß das selber auch.
Ich meine du bist 1.78 und wiegst 60, dein Bmi ist doch bei 18, 98 das geht auch zum Untergeiwcht rüber und du sagst selber du fühlst dich wohl.
Wennn ich so manch einen sehe der sehr dünn ist, denke ich mir auch ohhh ok...aber es ist deren Leben und wenn sie sich so wohlfühlen, dann sollen sie es einfach.

LG diana

@nina

Wollte nur sagen, dass meine Krankheit nix mit Magerwahn oder Abnehmen zu tun hatte (kommt nämlich im text oben so rüber)

Live for the moment.....

@ nina (und an alle anderen die in so einem Abnehmwahn sind)

Wenn ich hier so manche Beiträge lese, kommen mir regelrecht die Tränen. (Bin zufällig auf die Seite gestoßen beim Googeln einer Salbe) 40 Kilo bei einer Größe von 175 cm ... das ist viel zu wenig nina ... Du bzw. ihr alle werdet euch zu Tode hungern ... ihr wisst gar nicht wie gefährlich das ist! Und kein gescheiter Arzt der Welt, wird dir da noch einen Abnehmplan erstellen! Ein guter wird dir versuchen zu helfen und dich in die Klink schicken! Wisst ihr ... es gibt so viele Menschen vor allem Kindern die an Untergewicht und Unterernährung sterben, und ihr hungert euch absichtlich zu tode, weil ihr meint ihr seid zu dick. Diese Menschen wollen Leben ... doch ihnen ist es leider nicht vergönnt ... und ihr ...da fragt man sich wo die Gerechtigkeit bleibt ... Ihr wollt wohl lebendige Skelette sein, doch so etwas gibt es nicht!
Ihr solltet mal wieder in die Realität zurückkehren …den im Moment seid ihr nur die Opfer eines bösen Traumes! Ihr könnt euch glücklich schätzen im Grunde genommen einen gesunden und schönen (überhaupt nicht dicken) Körper zu haben ..doch ihr hungert und verschandet euch! Ich bin selbst sehr krank gewesen und bin jeden Tag dankbar, dass ich noch lebe und ihr riskiert eurer Leben absichtlich...habe viele Menschen sterben sehen die leider unheilbar schwer krank waren ...doch die hatten leider keine Wahl mehr... im Gegensatz zu euch! Soetwas kann nämlich böse ausgehen ..außerdem auch Organe schädigen.

Wiege selbst 60 Kilo bei einer Größe von 178cm. Ich bin mit meinem Körper vollkommen zufrieden und finde ihn schön. Da bin ich auch nicht alleine mit der Ansicht .Habe auch eine schöne große Brust und Hintern. Und darf ich dich mal etwas fragen nina? Hat den jemand in letzer zeit zu dir gesagt (außer vllt deiner schwester) „ Man hast du einen schönen Körper“.
Glaube kaum und von einem Mann wirst du so etwas auch nicht hören. Männer mögen Frauen die etwas an sich dran haben und halt Kurven ..keine Knochen ... außerdem sind selbstbewusste Frauen mit einem fraulichen Körper schön und nicht solche die wie ein Strohhalm aussehen! Glaube mir, dass ist überhaupt nicht schön und ihr seid wirklich alle überhaupt nicht dick!!!!!!!!!!!!! Sondern sogar enorm Untergewichtig! Lasst euch doch bitte helfen! Die anderen in diesem Forum versuchen dir nina so rührend zu helfen, doch du blockst ab. Wenn dir wirklich so viele Leute sagen, dass dein Gewicht nicht normal ist, dann muss doch etwas dran sein oder? Ich hoffe du kommst aus diesem Teufelskreis bald wieder raus und wirst vernünftig …den wie hieß es so schön ...

„ Man macht Pläne ...setzt sich Ziele ...arbeitet darauf hin ... aber ab und zu sollte man wahrnehmen was um einen herum geschieht ...und alles begierig aufnehmen... den wir leben jetzt ...morgen könnte alles vorbei sein!“ ...

lg

@diana

Also ich wiege im moment 40kilo und bin 175cm. alle haben gesagt, dass ich zunehmen soll, aber ich bin davon echt nicht begeistert. auf der einen seite weiß ich, dass ich vielleicht zu dünn bin, aber auf der anderen seite sehe ich eben auch, dass ich nicht so dünn bin, wie ich mich gerne im spiegel sehen würde..

@Nina

Hallo Nina.
Ist schon ok :)
Habe mir nicht wirklich alle Beiträge durchgelesen...und kann jetzt leider auch nix zu deinem Gewicht sagen.....aber verstehe dich schon, es ist frustrierend wenn man schnell zunimmt...kenne das selber auch.
es steht bestimmt irgendwo in den Beiträgen drinne, wieviel du wiegst aber ich bin zu faul, um alle durchzulesen.
Wieviel wiegst du denn? Und wie groß?

Lg Diana

@diana

Sorry wenn das für dich zickig rüber kommt, aber ich bin grad gestresst und frustriert, weil ich soo schnell so verdammt viel zunehme.
ich hab damit vor ca. 2 wochen angefangen und wiege jetzt schon 1, 5 kilo mehr... das geht mir zu schnell.

Hm

Oh....schuldigung...
ja super antwort...nix essen.....was ich jetzt nicht verstehe....wieso du so zickig reagierst?? Naja ...egal

@Diana(nenn dich ja auch nicht anders)

Zuerst mal ne anmerkung. falls es dir noch nichts aufgefallen sein sollte: das hier hat nina geschrieben, mäuschen, keine katharina oder sonst wer, nur NINA!!!
tja, dann darfst du eben nix mehr esssen. dann nimmst du bestimmt ab.. sicher, das funktioniert!!

:(

Hallo Katharina
Ich war doch schon 1000 mal beim Arzt wegen meinem stoffwechsel und schilddrüse , hab schon alles versucht...hab jetzt auch tabletten zum abnehmen bekommen...aber naja nehme kein gramm damit ab

@diana

Vielleicht ist dein stoffwechsel gestört. du kannst ja mal zum arzt gehen und dier ein rezept zum abnehmen geben lassen.
jaa, ich nehm zu, aber nicht freiwillig..

Ich esse nicht viel

Hallo Katharina.
Ich esse ja nicht viel, das ist ja das schwierige, ob ich normal esse oder wenig, ich nehme nicht ab. Naja wenn ich normal esse, nehme ich zwei Kg sofort zu, daher auch die 52 kg, weil ich mal wie ein normaler Mensch gegessen habe.
Viel Erfolg beim zunehmen.

LG Diana

@diana

Iss doch einfach nicht m, ehr so viel. lass es stehen oder finde ausreden, wenn du essen sollst und nicht willst. dann hast du nach einem monat schon deine 48 kilo, vielleicht auch weniger. du kannst auch ins fitnessstudio gehen und viel spazieren und an die frische luft.
ich muss im moment zunehmen, weil ich das hier jemandem versprochen habe. ich bin 175cm und wiege 41kilo. muss noch auf 45 kilo, wenn´s mir dann nicht gefällt, dann nehme ich wieder ab..
viel glück noch.

Schon alles versucht

Hallo Katharina.
Zum KInderarzt muss ich nich, bin 21 ;)
Aber war schon bei vielen ärzten, es bringt nix.
Ich treibe sport und ernähre mich grundsätzlich nur gesund...deshalb verstehe ich nich wieso ich mein altes Gewicht nicht wieder erreichen kann.
Ich weiß das sich 48 kg wenig anhören, aber ich bin nur 1.59 groß und es verteilt sich bei mir alles wo es hin soll:)
nur mit den 52 kg fühl ich mich extrem unwohl, mein bauch ist wirklich extrem dick......hab vor kurzen ein video gesehen wo ich drauf war und ich war schockiert, ich hatte ein Kleid an und man sah durch das Kleid jede speckrolle.

Ich bin wirklich verzweifelt, es sind nur ein paar kg für die ich schon seid 1 jahr kämpfe...ich habe alles mögliche versucht...so viel geld für tabletten oder sonst was ausgeben....es bringt alles nix...und ich will mich mit diesen kg die da nich hingehören, nicht zufrieden geben

Es perlt ab wie Wasser!

Ist eben eine totale Ansichstsache wo andere nicht helfen können.

Zig Leute versuchen zu helfen und werden als "Deppen" dahin gestellt.

Naja, ich sollte besser mich daraus halten und gehe meinen eigenen Weg!

Azzael

Ps schön das Du wieder lebst Sunny

Hey kata

Kunststudentin ^^ in der schweiz is das ein wenig anderes geregelt als wo anders ;)

ja ich weiss schon was du meinst, aber mit kommt es so vor als ob sie sich keinen anvertrauen möchte... es ärgert mich eifnach das man ihr helfen könnte aber es irgenwie auch nicht kann weil sie es nicht will.. ahh das is einfach kein gutes gefühl... und wenn man weiss das es so vielen mädchen so geht wie ihr.

ja ich weiss das mit dem ideal ich möchte ja selber auch immer dünner sein als ich es bin ^^ aber so stark bin ich nicht in diesen teufelskreis geraten
und hoffe das es mir auch nie pasiert.. das ich so blind werde vor der wahrheit die doch so kla auf der hand liegt...

....

Woha ich find das krass wie sehr sich alle hir bemühen ihr zu helfen und sie die Hilfe strickt ablehnt... wir können und das nicht vorstellen wie man sich noch dick fühlen kann bei diesem straken unter gewicht.. aber ich glaube auch das sie das mit aller macht nicht an sich ran lassen will... egal was jemand sag sie hört nicht drauf.. sie will nicht drauf hören .. liebe nina du bist so stark in deiner eigenen welt gefangen.. willst keinen rein lassen obwohl sie dir nur helfen wollen aber verstehst es nicht... mich macht das sauer wenn ich sehe wie sehr alle versuchen dir zu helfen^^ und du alles abblockst
ich denke im nets kann dir keiner gross helfen du musst in eine klinig und dir da weiter helfen lasse... aber ohne wenigesten ein wenig einsicht deinerseits wird das wohl nichts bringen... is nur ein gut gemeinter rat^^
ich kenne dich zwa nicht aber ich würde es schade finden wenn man plötzlich nichts mehr von dir liest weil du im krankenhaus liegst und duch einene schlacht ernährt wirst...

naja ich hoffe das du noch zur vernumpft kommst^^ und denk mal scharf nach wenn die 100 menschen sagen das du zu dünn bist und nur du dich zu dick findest... wer wird wohl recht haben ...

lg

...

Hallo Katharina.
Ich will aber nich das Gewicht halten, weil es mir zuviel ist...ich habe einen dicken bauch und das stört mich.
Ich habe die andern Beiträge leider nich gelesen , also weiß ich nich ob du eher dick bist oder dünn...aber denke mal du bist schlank...daher kannst du es auch nich nachvollziehen.


Lg diana

@tom

Wieviel sind für dich ein paar kilo?? ich hab echt keine große lust, immer zuzunehmen und alles essen zu müssen. ich mag das nicht, wenn mir jeder immer sagt, was ich tun und essen muss.
@katharine
jaa, aber ich möchte das ja auch nicht, dass mir die jungs soo nachlaufen. darauf kann ich auch verzichten. ihr wollt schon, dass ich fett werde. ihr redet mir das mit aller gewalt ein, ich will das nicht und ich mach das auch nicht, das kann ich einfach nicht..

Hallo Diana

Hallo Diana,

bei deiner Größe ist ein Gewicht um die 55 kg richtig. Aber es kommt immer auf den Kochenbau und Kochendichte an. Auch 52 kg sind o.k. Dann halte das gewicht.

Diana, Leiter kann ich dich nicht sehen. Warum fühlt du dich nicht wohl und wo bist du nach deiner Ansicht zu Dick?

Man muss bei Gewicht viele Dinge beachten, ehe man sagen was das richtige gewicht ist. Es gibt kein Idealgewicht. Es gibt immer Durchschnittswerte. Wenn du das Gewicht von 52 kg hältst ist o.k und ist etwas wenig.

Tschüß
Katharine

Zunehmen?????

Hallo Katharina.
Ich soll zunehmen??? Ich wiege 52 und bin 1.59 groß, wieviel zunehmen soll ich ?? Ich habe jetzt schon Probleme mit diesen 52 kg.
Du weißt doch garnicht wie ich aussehe, also kannst du auch nicht sagen, ich soll zunehmen...da ist nix bedenkliches an meinem Gewicht.
Ich wog immer 48 und plötzlich 52..da fühl ich mich nicht wohl mit.

Hallo Nina

Hallo Nina,

du darfst dir wirklich nicht Einreden, das wir dich maßten wollen, aber du musst ein mindest Gewicht halten, sonst machst du deinen Körper kaputt. Dann sieht dich auch kein Junge oder Mann mehr an. Nina, das ist kein Junge Wert, wenn er dich nicht so nimmt wie du bist und das musst du lernen zu begreifen. Wenn dich ein Junge nur wegen deinen Körper haben will, dann kannst du ihn vergessen. Versuche bitte ein Gewicht zu erreichen wo du dein Körper nicht schädigst.

Nina, frag dich selbst, warum die Jungs dir nicht so nachlaufen, da du so Dünn bist für sie. Ich bin Dünn (besser war es vor meiner Schwangerschaft) und hatte Normalgewicht und sehe gut aus. Ich hasse es, wenn mich irgendwelche Jungen anmachen, das geht dir mit der Zeit auf die Nerven. Ich habe mir das Gewünscht dass ich Dick und Hässlich bin, besonders wenn die Jungs anfangen mich anzufassen, aber immer Ausversehen. Es hat schon mancher Junge meine Hand im Gesicht gehabt, da bin ich nicht so. Nina, das Nervt dann mit der Zeit.

Man kann nur gut Aussehen, wenn man so ein Durchschnittsgewicht hat.

Tschüß
Katharine

Moderator
@ nina

Also hier will dich keiner "mästen", wir wollen nur, das du nicht deine Gesundheit schädigst und dann dein ganzes Leben damit Probs hast. Und wenn du ein paar Kilos zunimmst, dann bist du bestimmt nicht fett !

@tom

Wenn ich es bemerkt hätte, dann hätte ich es doch auch schon gesagt, oder etwa nicht??
ich bin wohl immer noch der meinung, dass es da gewisse leute gibt, die mich mästen also "fett machen" wollen...
@katharine
mir laufen die jungs jetzt nich soo schlimm nach, wie du es da bei dir beschrieben hast. aber sie drehen sich schon um und pfeifen mir hinterher oder sagen "gailer arsch" und so.
aber deswegen wünscht man sich doch nicht fett und hässlich zu sein!!

Hallo Diana

Hallo Diana,

wir haben bestimmt deine Beiträge übersehen. Tom92, antwortet eigentlich auf solche Beiträge immer und weiß bestimmt auch mehr auf diesen Gebiet. Tom92 hat dir alles zum Thema geschrieben. Ich empfehle dir auf jeden Fall wieder Zuzunehmen, da dein Gewicht bedenklich ist.

Tschüß
Katharine

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema