ninaBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Hallo ihr,
vor ein paar moaten war ich noch dick. deshalb habe ich eine diät gemacht. damals wog ich bei 173cm 67 kilo und fühlte mich sooo dick.
seit 3 monaten ernähre ich mich nur noch von suppe, wasser und 0,1% joghurt. außerdem gehe ich jeden tag eine stunde joggen und noch 3 mal in der woche ins fitnessstudio.
vor ein paar tagen habe ich es dann eine kartoffel mit butter gegessen und danach habe ich mich so schlecht gefühlt, dass ich gleich 2 stunden sport gemacht habe.
im moment wiege ich noch 45 kilo, aber ich möchte gerne noch weiter abnhemen. habt ihr tipps für mich??
lissiBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Du kannst mehr sport machen. ich bin auch so wie du, so schwer, und nehme im moment auch ab.
oder geh zum arzt, damit er dir einen abnehmplan zusammenstellt..
Nina, du bist eindeutig zu dünn!! dein bmi ist zu niedrig, er liegt bei 15 (19-24 solltest du haben!!) du musst unbedingt zunehmen, sonst besteht lebensgefahr!!!
lissi, der arzt wird ihr garantiert keinen ernährungsplan erstellen, er wird sehen, dass sie zu dünn ist!
...das nina auf keinen fall zum arzt gehen will, gerade weil er sehen wird, dass sie zu dünn ist!
ninaBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Doch, ich kann gar nicht zu dünn sein. deshalb werde ich jetzt auch zum arzt gehen. ich will endlich dünn sein, so wie alle anderen.
wenn ich in den spiegel sehe, dann sehe ich, dass ich zu dick bin. meistens mache ich dann auch sofort sport. leider wiege ich im moment immer noch 43kilo. ich muss wohl noch weniger essen..
Na dann....
viel spass beim arzt!
Wie, du findest 43kg bei einer Größe von 173cm für zuviel ??? Hallo, dein BMI ist 14.4 und das ist starkes Untergewicht, also bist du viel zu dünn !
Wenn du noch weniger essen willst, dann kann das lebensgefährlich werden.
Ich hoffe, das dein Dok dir einen "Ernährungsplan" erstellen wird, aber nicht zum abnehmen, zum zunehmen !!!
ninaBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Jaa, das ist allerdings zu viel!!!!
wahrscheinlich hat sich der bmi rechner eben verrechnet. anders kann ich mir das auch nicht erklären..
weißt du vielleicht, wie ich endlich weiter abnehmen kann??
lissiBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Hallo, wie ich sehe hat nina auch gerade geantwortet.
mir hat der arzt auch einen ernährungsplan erstellt, mit dem ich dann über 10 kilo abgenommen habe. jetzt habe ich die mahlzeiten einfach halbiert, z.B. statt 1er semmel mit käse nur noch 1ne halbe semmel ohne alles.
damit habe ich jetzt nochmal 5 kilo abgenommen und nehme gerade weiter ab. vor ein paar tagen hatte ich zwar wieder 3 kilo mehr drauf, aber dann hab ich einfach gar nichts gegessen und jetzt habe ich sie schon wieder runter.
im moment wiege ich 47 kilo bei 1.69m. ich hätte auch gerne ein paar tipps, wie ich noch weiter abnehmen kann..
Nee, der BMI-Rechner hat sich nicht verrechnet, und die Erklärung ist wohl ziemlich einfach. Du hast wahrscheinlich Magersucht, und Magersüchtige haben ein "gestörtes Wahrnehmungsvermögen" oder wie man das auch nennt, habe ich mal gelesen, und finden sich "immer" zu dick, auch wenn sie nur noch 35kg oder noch weniger wiegen.
Auch wenn ich wüsste, wie du abnehmen kannst, was ich aber nicht weiß, würde ich so etwas keinem schreiben der schon viel zu dünn ist.
Daher hoffe ich, das dich vielleicht dein Dok davon überzeugen, das du viel zu dünn bist. Der Dok wird dir auch keine Tipps geben, wie du noch dünner werden kannst.
Ich bin zwar 12cm größer und ca. 20kg schwerer als du, aber ich bin damit gerade noch im unteren Bereich des "Normalgewichts" . Und ich finde mich trotz "Normalgewichts" zu dünn !!
Daher kannst du gar nicht zu dick sein !!!
Seit ihr dann stolz auf euch, dünner zu sein als die anderen?
ich finde es traurig, dass ihr euch bewusst in den tod hungert.
ninaBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Sieh mal, wenn du nur 20 kilo mehr wiegst, wie soll ich dann nicht dick sein??
würde ich jetzt zum beispiel 10 mehr wiegen, dann wäre ich doch total fett und unförmig. naja gut, dick bin ich ja jetzt schon.
ich und magersüchtig?! nee, ganz bestimmt nicht, jeder der mich sieht, der meint ich sei normal. aber ich will halt dünn sein, nicht normal.
@metabolic
also ich bin nicht dünner als die anderen, die anderen sind dünenr als ich.
so war das schon immer, ich war schon immer etwas dicker.
Du willst den massenwahn mitmachen?
lass die doch dünner sein!
kann dir doch schei*egal sein!
tom92 ist auch noch ein junge, dass musst du auch beachten, aber wenn man 15 bmi-rechner verwendet und das hier selbst am taschenrechner noch rechnet....und überall das selbe ergebnis rauskommt.....ja sich, die haben sich verrechnet...
ich wieg bei 175cm auch ca 60-65 kilo und finde mich zu DÜNN! alle sagen "ich ess jetzt so lange nix mehr, bis ich so dünn bin wie elli!"
man kann das nicht so einfach auf sich übertragen, man beachtet körperbau, essgewohnheiten, geschlecht, größe und noch viel mehr!
und mit garantie bist du schon dünner als die anderen.
"ich und magersüchtig ?!" das sagt wohl auch jeder Magersüchtige, genauso wie jeder Alk- und Drogensüchtige sagt, das er nicht "süchtig" ist.
Ich habe einen BMI von ca. 18 (Normalgewicht 17.6 - 25) und du von 14.4 !!
Und ich bin schon bei meinem BMI zu dünn, also bist du viel zu dünn !!! Das ist ganz klar Untergewicht, das wird dir jeder Arzt so sagen !
ninaBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Ich will mich nicht selbst ausgrenzen, ich will ja von selber abnehmen. ich wurde ja von keinem dazu überredet. ich sehe doch, dass ich was für meinen körper tun muss, damit ich eine schöne figur habe.
das ist ganz allein meine entscheidung gewesen. ich hab mich nicht beeinflussen lassen, von niemandem!!
ninaBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Hör mal, ich kann gar nicht magersüchtig sein!!
dafür esse ich viel zu viel. und auch zu oft. außerdem bin ich ja wirklich dick, das ist was anderes, als die mädchen, die nur 25 kilo wiegen, ich wieg ja fast das doppelte. deswegen muss ich abnehmen, verstehst du??
ich will nicht soo dick sein, aber 25 kilo müssen auch nicht umbedingt sein.
das mit dem bmi kann gar nicht stimmen, denn meine eltern meinen auch, ich sei normal. außerdem esse ich ja echt voll viel. jetzt kann ich mir das aber nicht mehr leisten, denn ich will ja abnehmen!!
lissiBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Also ich finde, du hast recht. ich meine damit nina.
und eines möchte ich mal klarstellen: vom abnehmen, oder wie es manche nennen hungern bekommt man keine pickel. das ist bloß ein gerücht um die mädchen nicht noch unnötig zum abnehmen zu bewegen.
glaubt das bloß nicht, ich spreche aus erfahrung!!
Na, um 11:20Uhr hast du geschrieben, "ausserdem esse ich ja echt viel". Gestern um 11:57Uhr hast du geschrieben "ich muss wohl noch weniger essen". Na, das passt doch wohl irgendwie nicht zusammen !!!
Ja, alles klar, alle BMI-Rechner, alle Ärztze, alle was man im I-Net usw. zu Magersucht lesen kann stimmt nicht, und nur "DU" hast "Recht". Wir anderen haben alle keine Ahnung, mach doch was du willst, aber wenn du irgendwann mal in der Klinik aufwachen wirst, da du soviel abgenommen hast, das dein Körper das nicht mehr mitmachen kann/will, dann denke mal daran, was wir dir hier geschrieben haben.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
ninaBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Ja, das mit dem ich esse echt viel war eine feststellung. aber jetzt will ich versuchen weniger zu essen.
ich werde ganz bestimmt nicht in der klinik aufwachen, ich kann ja im moment nicht mal abnehmen, wenn ich doch nur 40 kilo wiegen würde...
ich wäre so unendlich glücklich.
aber wenn ich nur wüsste, wie ich abnehmen könnte. warum schreibt mir denn keienr tipps?? nur lügen, wie z.B. dass ich viel zu dünn sei. #
ich will die wahrheit hören!!
Na, wir schreiben dir hier die Wahrheit, und die ist eben, das du zu dünn bist, aber das möchtest du ja nicht hören !
Hier wird dir keiner Tipps dazu reinschreiben, wie du noch weiter abnehmen kannst. Solche Tipps sind für User, die Übergewicht haben gut, aber nicht für User die schon zu dünn sind. Wenn hier solche Tipps stehen würden, dann würden die bestimmt entfernt werden, da hier keine Tipps reingehören, die schädlich für deine Gesundheit sind.
Na, wenn du hier im Forum andere Beiträge liest, dann wirst du lesen können, "ich möchte doch nur 45kg" usw. lesen. Aus den 45kg sind dann 40kg, 38kg oder noch weniger geworden, bis einige Girls/Frauen in die Klinik gebracht werden mussten.
Und bei dir wird das wohl auch nicht anders sein, bei 40kg wirst du dich irgendwann auch noch zu dick finden. Daher kann ich nur schreiben, nimm bitte nicht noch mehr ab.
ninaBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Ich kann nicht einfach essen und so tun, als sei ich ganz normal. das wäre falsch und ein großer fehler. i-wann bin ich dann so fett, dass ich nicht mehr aufstehen kann und rumlaufen.
warum versteht ihr denn nicht, dass ich fett bin??
warum reden mir alle ein, ich sei zu dünn?
warum behauptest du jetzt sogar schon, dass ich magersüchtig sei?
ich finde das ist eine frechheit!!!
du weißt ganz genau, dass das nicht stimmt!!
Nee, das ist kein "einreden", das du zu dünn bist, das ist die Wahrheit.
Und dein ganzen Verhalten hier, z.B. 45kg bei einer Größe von 173cm sei zu dick, ist eben das Verhalten von Magersüchtigen, das kannst du z.B. im I-Net nachlesen. Magersüchtige finden sich immer zu dick, sogar wenn sie im Spiegel nur noch ihre "Knochen" sehen. Und genau auf diesen "Weg" bist du auch, und je länger du abnimmst, wird es immer schwieriger wieder "normal" zu essen.
Das wirst du mir zwar auch wieder nicht glauben, aber so ist es wirklich, und wenn du die Wahrheit als "Frechheit" empfindest, dann kann ich das auch nicht ändern.
ninaBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Hör mal, wie alt bist du??
ich glaub wohl kaum, dass du weißt, wie die meinung eines arztes ist.
mag ja sein, dass ich nicht zu dick bin, aber auf keinen fall zu dünn.
das brauchst du mir nicht einreden und auch die anderen, lasst es!!!
da werd ich echt sauer, seehr sauer!!! x(
Ich werde 17, und ob du sauer wirst oder nicht, ich schreibe dir hier die Wahrheit. Das wird dir auch jeder Arzt bestätigen, das du Untergewicht hast.
Dazu braucht man auch kein Arzt sein, um zu erkennen, das für deine Größe 45kg zu wenig sind.
Aber einem Arzt wirst du auch nicht glauben, wenn er dir sagt, das du Untergewicht hast. Hier im Forum haben schon einige Girls geschrieben, das ihr Arzt doch auch keine Ahnung hat, nur sie selber wüssten was für ihren Körper das richtige wäre.
Daher ist das ganze doch sowieso "sinnlos" ich und "Metabolic" haben dir geschrieben, was wir davon halten, aber du hast da eben deine "Meinung".
Ende !!!!
ninaBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Jeder, der mich sieht, der sieht auch, dass ich nicht zu dünn bin.
mag ja sein, dass du mich zu dünn findest, aber ich wollte nur tipps, um noch weiter abzunehmen.
es kann auch sein, dass du dich zu dünn findest, aber ich finde, du bist auch normal. aber ich bin echt zu dick, das hat man mir schon oft gesagt, früher meine ich.
also, wenn du keine tipps hast, dann musst du mich auch nicht mit solchem quatsch anlügen, dass ich zu dick sei. denn damit bist du so ziemlich alleine!!!!
Nimm dir ein masband und versuche den umfang dienes bauches zu shcätzen nachdem du das gemacht hast mess ihn wirklich und dann vergleich es um wie viel du dich verschätzt hast dann mach das mit deinen armen beinen und hals dann wirst du merken was mit dir los ist und merken das du zu dünn bist
weißt du was passiert wenn du untergewicht bekommst einen flaum auf deiner haut wiel dein körper friert irgentwann kannst du nicht mehr gehen laufen und keinen sport machen weil du zu schwach bist und irgentwann kannst du sogar es so hinbekommen das du deine tage nie wieder bekommst und du niemals kinder haben kannst ... ja sind das deine ziele rumliegen und auf besseres warten falsch du wirst nix merh machen könenn irgentwann wirstr du sogar zu schwach sein deinen freunden zu zeigen das du nur noch aus knochen bestehst ..
Du solltest dir das von "polly" von heute mal durchlesen "Viel zu fett!", sie ist etwas kleiner als du 167cm und 46kg, ihr Dok hat ihr gesagt, das sie schon Magersucht hat.
Na, da solltest du mal nachdenken, wie es bei dir ist.
Und ich lüge dich nicht an.
ninaBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Ich hab´s so gemacht, wie du´s gesagt hast.
also, meine geschätzten maße waren:
tallie: 60cm
hüfte: 80cm
bein: 50cm
meine richtigen maße:
tallie: 40cm
hüfte: 54cm
bein: 32cm beim sitzen aber 40cm
überhaupt, wenn ich mich hinsetze, dann habe ich 2 dicke rettungsringe.
ich fühl mich deswegen nur so verdammt fett, ich will diese speckringe weghaben, ich will dünn sein. heute morgen wog ich nur noch 41kg, weil ich seit tagen nichts mehr gegessen habe. ich hoffe, ich schaffe es noch bis auf 38...=)
Na, 40cm Tallie und 54cm Hüfte ist aber sehr wenig.
Und es ist genau so, wie ich es dir geschrieben habe, gestern um 15:39Uhr hast du noch geschrieben, das du 40kg wiegen möchtest, jetzt schreibst du schon "ich hoffe, ich schaffe es noch bis auf 38". Na und was kommt nach 38kg ??? 35, 30 oder noch weniger ????
ninaBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Gar nicht wahr, das sieht am maßband unglaublich viel aus.
kein wunder, das ich mich da zu dick fühle...
Weißt du das die meisten jungs es mögen wenn weibliche rundungen vorhanden sind und die die dich nicht so mögen wie du bist haben dich auch nciht verdient
ich hatte des selbe wie du um ehrlich zu sein
bis meine tage aufgehört haben und ich in ohnmacht gefallen bin das ist nicht schön und die zeit hat mich auch geprägt hör auf bevor du deiner seele und dir wehtust ...
hast du keine leute mit denen du redne kannst die dir sagen das du ok bist wie du bist ich würde echt gern mal wissen wie weit du noch gehst ...
Mach den test ...
Oh ha, 40cm findest du am Maßband unglaublich viel ???
Ich habe einen Kollegen, der hat fast 40cm Oberarmumfang, wenn er seinen Bizeps angespannt hat. Naja, für einen Oberarm sieht das ziemlich dick aus, aber für deine Tallie ganz bestimmt nicht.
ninaBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Jaa, ich hab den test gemacht.
aber was soll mir das bringen??
@tom92
es sieht so dick aus, wenn ich wir vorstelle, dass ich das alles ausfülle.. ughh.
naja, dein kollege hat wenigstens muskeln, aber ich hab am bauch ja nur fett, gar keine muskeln, also...
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen, das da noch Fett sein kann, bei 40cm Tallie.
ninaBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Hoffe es is ok, wenn ich nur tom schreibe...
ja, da is ne menge fett, ich muss es ja rumtragen, ich weiß das.
ich fühle mich einfach so dick, manchmal renne ich 5 mal am tag auf die waage, nur um sicher zu sein, dass ich nicht zugenommen habe.
ich fühle mich nur so dick, ich schäme mich beim doktor so. deshalb will ich nicht hingehen, ich will nicht, dass er meinen dicken bauch sieht.
Na was is rausgekommen xD bist magersüchtig
ich kannlangsam nur noch über dich lachen
chill mal dein life und leb dien leben bevor du dich zutode hungerst ...
Ja, wenn du Tom schreibst, ist das ok. Ich kann das wirklich nicht glauben, das da überhaubt noch ein Gramm Fett an deinem Körper ist.
Und der Dok wird bei dir keinen "dicken Bauch" sehen, der wird dir sagen, das du zunehmen musst, und das willst du wahrscheinlich nicht hören, deshalb willst du auch nicht zum Dok gehen.
Aber das kennen wir ja schon, dass so manche nicht zum arzt gehen, aus angst, er könnte FETTSUCHT diagnostiziern.
ich hab mal für ein bio-projekt (magersucht) mehrere seiten im netz durchforstet.
es wurden auch pro-ana-seiten beschrieben. es wurde eine kopie einer solchen seite eingefügt in der es hies, dass ana (anorexia nervosa) keine krankheit ist, sondern eine lebenseinstellung. die betroffenen haben das recht ihr leben so zu gestalten, wie sie es wollen, keiner könne sie dran hindern. wir sollten sie doch einfach auf ihre weise leben (naja, und sterben) lassen.
Hmmm ......, ja so etwas ähnliches habe ich im I-Net auch schon gelesen, naja, ich weiß nicht, ob man sie so "leben und sterben" lassen soll.
Ich glaube, es gibt in Deutschland kein "Recht auf Selbstmord", das ist jetzt zwar etwas krass beschrieben, aber irgendwie ist das für mich "Selbstmord", wenn man sich zu Tode hungert.
Daher finde ich auch, das solche "Pro Ana" Seiten eigentlich verboten werden sollten, aber mindestens sollten keine Kinder/Jugendliche "solche Seiten besuchen" können.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
ninaBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Jaa, die gefärdung ist gegeben, aber das heißt nicht, dass ich betroffen bin.
warum lachst du dich üebr mich tot??
ich finde das nicht lustig. gar nicht lustig. ich kämpfe jeden tag gegen das essen, aber jeden tag esse ich auf´s neue. weil ich einfach nicht anders kann. ich werde nicht dünenr, ich kann nicht abnehmen, das zerrt total am selbstbewusstsein, ich will doch schöön sein, aber ich kann nicht.
@tom
doch, ich hab fett am körper, glaub mir. mehr als ein gramm, weil jeder mensch fett hat, das ist so, aber ich will das nicht. ich will kein fetter klopps sein, der sich i-wann nicht mehr bewegen kann.
@metabolic
was ist fettsucht?
wenn jmd viel zu fett ist?? das könnte ich sein, echt, ohne scheiß.
ich hab echt schiss zum arzt zu gehen, ich will mich nicht so zum narren machen. wenn der sieht, dass ich angeblich zu dünn sein soll, dann lacht der mich doch aus und meint, ich wäre doch total normal, bis zu dick.
ich schääm mich sooo..
Fettsucht sind die extremen fälle, ja. wirklich die, die sich nicht mehr bewegen können. schau dir bilder bei google an, gib fettsucht ein.
und jetzt sei ehrlich: siehst du so aus?
nein, siehst du nicht. du bist das genaue gegenteil davon, und du musst keine angst davor haben, dass du so aussehen wirst, wenn du weiter so isst, wie du es bisher getan hast.
fett hat auch gute sachen: es wärmt dich, nicht nur im winter, auch jetzt im herbst. es macht auch weibliche rundungen. ich denke mal, dass du auch welche haben willst, oder nicht?
fett ist auch ein energiespeicher, für notzeiten zum beispiel. und in so einer "notzeit" bist du gerade.
schau mal, ich bin genauso groß wie du, und ich wiege 62kg. das ist völlig normal, und ich hab keine röllchen. kein einziges. und die anderen sind nicht dünner als du, das glaub ich nicht. es gibt ein zitat dazu:
„Die anorektische Frau lehnt das Essen ab und beschäftigt sich doch mehr damit als die meisten Gourmets."
du musst zum arzt, er kennt solche fälle. er wird dich auch nicht auslachen, warum auch? er will dir helfen und ist froh, wenn du von selbst auf ihn zukommst und sagst: ich hab ein problem, bitte helfen sie mir.
das essen kontrolliert schon deinen ganzen tag, und das einzige, was du dagegen tun kannst.....ist essen.
Na, ich weiß zwar nicht genau, wann man wirklich "Fettsucht" hat, aber du bist ganz bestimt nicht "fettsüchtig" ! Wenn du so 100kg wiegen würdest, und immer weiter zunehmen würdest, dann könnte man wohl von Fettsucht sprechen, aber bestimmt nicht bei 41kg und bei einem BMI von unter 14 !!
ninaBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Nein, so sehe ich noch nicht aus, aber wenn ich nicht aufhören kann zu essen, dann werde ich bestimmt bald so aussehen. wenn ich es nicht schaffe, meine nahrungsmenge zu reduzieren. aber ich will doch dünn sein.
wie die bilder bei magersucht sehe ich aber leider auch nicht aus, aber ich will doch so sein.
ach und nein, ich will keine kurven. ich wäre am liebsten tootal schmal und schöön. am besten mit so wenig gewicht wie möglich.
aber ich schaffe es nicht, deshalb brauche ich hilfe.
wenn ich zum arzt gehe, und sage, dass ich ich hilfe bräuchte, dann würde er mich sicher nicht verstehen. er würde sagen, du spinnst doch. wo brauchst du denn hilfe, du bist doch schon dick genug.
@tom
nein, mein bmi war letztes mal noch über 14 und jetzt soll er plötzlich unter 14 sein?? nee, den spaß mach ich nicht mit, du willst mich wohl verarschen.
überhaupt wiege ich jetzt nur noch 40 kilo, keine dicken 41 mehr.
wenn ich in den spiegel sehe, denn sehe ich mich so, wie diese dicken menschen sind. wenn du bei google mollige mädchen eingibst, dann sehe ich so aus. das gefällt mir nicht, ich will doch dünn sein, nicht so fett!!!
Na, als du noch 45kg gewogen hast, da war er über 14 und jetzt sind es ja nur noch 40kg, da ist er schon einiges unter 14 und das ist starkes Untergewicht !!
Ja, diese "molligen Mädchen" wiegen aber bestimt fast 3 mal soviel wie du, oder vielleicht sogar noch mehr und du bist nicht fett, du bist viel zu dünn !
Wie, du willst so aussehen wie die "Magersüchtigen" auf den Bildern ???? Hallo, viele von denen sollen das nicht besonders gut gegangen sein, als sie so ausgesehen haben, einige sollen sogar gestorben sein !
Willst du etwas sterben, nur dami du mal so aussiehst ???
Das ist jetzt zwar etwas krass, was ich dir jetzt schreibe, und ich hoffe, das es bei dir nicht so sein wird, aber du musst wirklich zu einem Dok gehen, der wird dich bei solchen "Wünschen" bestimmt in eine Klinik schicken, da du ohne Hilfe bestimmt irgendwann "verhungern" wirst.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
ninaBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Nein, ich werde nicht zum arzt gehen, ich schäme mich.
du verstehst das nicht, aber das ist so. meinen eltern ist auch noch nichts aufgefallen, dennn die kommen erst in 4 wochen wieder von einem beruflichen ausflug. meine große schwester sorft für mich, aber da wir beide abnehmen, gibt es bei uns nicht so viel zu essen.
meine schwester ist 176cm, 19 und wiegt 56 kilo. sie ist stolz auf mich, weil ich so schön dünn bin, sie will auch so dünn sein. außerdem habe ich noch eine kleine schwester. die ist 8, und wiegt genauso viel wie ich. jetzt wollen wir beide aber, dass sie abnimmt, weil sie zu dick ist. sie ist nämlich nur 152cm groß.
Na, dann hoffe ich aber, das deine Eltern eher nach hause kommen und dich zum Dok bringen ! Und jetzt wollt ihr, das eure 8 jährige Schwerster auch noch abnimmt, da sie zu dick ist ???
Ihr BMI ist 17,3 und das ist Normalgewicht (14 - 19,2), ich glaube, das was ihr machen wollt, könnte man Körperverletzung an einem Kind nennen. Ich hoffe, ihr werde eure 8 jährige Schwester nicht zwingen abzunehmen !
Auch deine 19 jährige Schwester hat schon Untergewicht, ihr BMI ist 18. Das hat der BMI-Rechner für dein Schwester angezeigt:
Die Berechnung ergab einen BMI von 18.
"Sie haben Untergewicht. Versuchen Sie auf jeden Fall zuzunehmen. Auch sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Essstörungen können zu Schilddrüsenunterfunktion, Stoffwechselstörungen sowie Haut- und Haarerkrankungen führen."
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Es ist schon schlimm genug, dass du und deine schwester das gemeinsam machen. aber noch schlimmer ist es, wenn ihr eure schwester auch noch mit reinzieht!! dafür kann deine schwester in den bau gehn!
deine kleine schwester hat bestes gewicht, aber ihr beide seid eindeutig ZU DÜNN!!!
geht zum arzt!! geht beide hin!
IHR SEID ZU DÜNN, IHR KÖNNT STERBEN, WENN IHR WEITERMACHT!
deine regel könnte ausbleiben, und nie wiederkommen, du kannst dann keine kinder mehr bekommen!!!
deine pubertät wird nie abgeschlossen sein, du wirst immer so bleiben, selbst wenn du dann gesund bist, bekommst du keine brüste! willst du das?
ninaBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Meine kleines schwester fühlt sich ja auch nicht wohl, deshlab helfen wir ihr, dass sie abnimmt. und soviel ich weiß ist 18 ja noch normalgewicht.
meine große sis findet es auch nicht schlimm, so dünn zu sein, also warum sollten wir zum arzt? sie findet sich allerdings nicht so wie ich zu dick, ich meine ja, sie fidet sich auch zu dick. aber mein gefühl ist stärker..
@metabolic
jetzt ist es doch eh schon zu spät, also warum jetzt aufhören??
ich bring die sache zu ende, ich werd sowieso nie mehr gesund sein können. und ich werde mich mein ganzes leben dafür hassen, weil ich nie so dünn sein kann/war, wie ich wollte.
übrigens finde ich meine kleine schwester selbst auch zu dick, wenn sie neben uns steht, dann sehen wir wie skelette aus, oder sie eben wie ein kleines fettklopps.
Na, es ist doch klar, das ihr "wie Skelette" ausseht, so ist es ja auch, besonders bei dir bei 40kg. Deine kleine Schwester hat Normalgewicht und muss bestimmt nicht abnehmen !
Bei einer 19 jährigen ist ein BMI von 18 Untergewicht, ab BMI 19 ist Normalgewicht.
Na, wenn du die Sache zu Ende bringen willst, dann bedeutet das wohl, das du an Magersucht sterben willst, da du irgendwann "verhungerst". Ich glaube nicht, dass das wirklich dein Ziel sein kann, zu sterben, oder ???
Was soll deine kleine schwester denn auch anderes denken!!
nina, du kannst noch schlimmeres verhindern, wenn du zum arzt gehst!
was meinst du mit "ich bring die sache jetzt zu ende", willst du sterben? bzw einfach verschwinden?
wie dünn willst du denn noch sein??
im leben muss man kompromisse eingehn, im diesen fall wäre es: gesund leben geht nur mit gesundem gewicht.
Zeige auf Seite 1 die Antworten 1-50 von 249
![]() |
![]() |
Neuen Beitrag zum Thema Essstörungen schreiben |
25.11.09 | |
![]() | ESSSTöRUNGEN |
23.11.09 | |
![]() | ESSSTöRUNGEN |
21.11.09 | |
![]() | ESSSTöRUNGEN |
17.11.09 | |
![]() | ESSSTöRUNGEN |
06.11.09 | |
![]() | ESSSTöRUNGEN |


Folgen Sie uns