Nächtliche Fressattacken!?

Hallo!
Ich weiß nicht ob ich mir wirklich Sorgen machen soll? Aber durch einen Beitrag im Fernsehen bin ich irritiert und brauche eine Antwort!
Ich bin normalgewichtig und habe eigendlich keine Ernährungsprobleme! Ich bin kein großer Süssigkeitenesser, trinke aber hauptsächlich Cola!
Nachts hau ich mir Plätzchen, Kuchen, Schokolade etc. in unmengen und im Halbschlaf rein! Oft war es mir morgens schlecht und ich sehe schon zu daß ich nix süsses da hab, aber ich hab ne kleine Tochter....!
Ist das jetzt schon ne Eßstörung?
Wäre dankbar für ne schnelle Antwort!
Gruß und dank
Anker

Antworten (2)
Antwort

Ich denke, dass man in der nacht lieber schlafen sollte, als zu essen!
bist du besonders dick oder willst du gerade dein gewicht reduzieren und isst deshalb am tag nur wenig?
Wenn ja, wie viel wiegst du??
Wenn du abnehmen willst, dann geh zu einem arzt.

Ja, das kann sein

Ja anscheinend hast du eine Es. an deiner stelle würde ich schnell was gegen deine fressucht machen. Lg... DesireRose

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema