Ich glaube ich bin magersüchtig

Hey erstmahl ich habe mal so eine Frage.Ich stelle sie deshalb in diesem Forum, weil ich nicht als Mimose darstehen will die alles übertreibt. Als ich glaube ich bin magersüchtig.Ich fühle mich irgentwie sooo dick obwohl alle anderen sagen ich sei viel zu dünn.Ich bin 15 Jahre alt, 173 groß und 43 Kilo schwer.Wäre nett wenn ihr schnell antworten könntet

Antworten (82)
Hör auf!

Nein du bist völlig normal! Hör bitte auf damit! eineFreundein von mir ist magersüchtig! heul=(

37,8

Superschlank!

@mia-sophie

Naja, du kannst dir ja erstmal eine kugel bestelllen. oder du fragst einen freund, ob du mal schlecken darfst, nur um auszuprobieren, ob du dir schon eine ganze kugel zutraust.
ich war bis vor einem jahr selber noch magersüchtig. damals wog ich nur noch 35 kilo bei 1.74m. heute sind es zum glück 20 kilo mehr. ich wollte damals nichts mehr essen, also musste ich ins krankenhaus. ich wurde zwangsernährt und mir ging es damals gar nicht gut. nach ein paar monaten wurde ich mit 10 kilo mehr entlassen, aber daheim nahm ich wieder ab. meine eltern machten sich sorgen und ich musste wieder ins krankenhaus. diesmal nahm ich dauerhaft zu. über 1 jahr verteilt 10 kilo. die ärzte ließen es auf meinen wunsch hin langsamer angehen. ich hab immer ein bisschen mehr gegessen. ganz ohne druck, weil ich es wirklich wollte. ich wollte gesund sein/werden.
heute bin ich glücklich und hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte.

@tom

Also meine freunde würden alle mit mir eis essen gehen oder grillen oder so.Aber du musst dir das so vorstellen das jedes essen seinen eigenen schwierikkeitsgrad hat also kaugummi hat den grad eins das ist leicht das geht auch vor anderen aber z.B eis oder so das hat für mich den schwierigkeitsgrad 7-8 kommt auf die größe an und deshalb fällt mir das schon extrem schwer das vor anderen zu essen.Und auserdem denkt man , was eig. quatsch ist, das die anderen von einem erwarten ach guck mal die dürfte ja eig. garnicht soviel essen.Und deshalb ist das eher schlecht mir freunden zu essen.

Moderator
@ Mia-Sophie

Hmmm ...., dann musst du versuchen nicht abzunehmen und jeden Tag genug essen. Das ist bestimmt nicht einfach, aber wenn du nicht mehr in eine Klinik willst, musst du es versuchen.
Hast du nicht vieleicht einen Freundin oder einen Freund, der dir dabei helfen kann? Also vielleicht mal ein Eis essen gehen, oder ein Stück Kuchen, oder mal einen Grillabend mit Freunden? Es muss ja nicht gleich viel sein, aber wenn du es schaffst, jeden Tag vielleicht etwas mehr zu essen, dürftest du doch nicht mehr abnehmen.

@Tom

Und was ist wenn der mich wieder in so ne klinik schickt ?Weil die meinten wenn ich wieder abnehme muss ich da wieder hin.Und das will ich einfach nicht

Moderator
@ Mia-Sophie

Hmmm ...., das ist nicht so gut, das du findest du wärst wieder viel zu fett, aber so lange du noch weißt, dass das nicht so ist, und nicht auf Laufband gehst um abzunehmen, ist es wohl noch nicht so schlimm, wie es schon mal war.
Damit das nicht wieder passiert, müssen wir so schnell wie möglich etwas finden, was dir hilft. Aber dazu fällt mir leider nichts mehr "neues" ein, nue eben das, was ich dir schon geschrieben habe.
Daher, versuche es doch bitte noch einmal mit einem Besuch bei einem Arzt in deiner Nähe.

@Tom

Also im mom. finde ich es nicht so schön.Ich finde mich schon wieder viel zu fett obwohl ich weiß das das eig. überhaupt nicht geht.Aber im mom. seh ich das gerade so und deshalb ist alles so mies.Und ich kann mich auch nur mit mühe davon abhalten aufs Laufband zu steigen aber ich geb mir mühe obwohl ich war heute sowieso schlecht im essen habe schon wieder nicht gegessen.

Moderator
@ Mia-Sophie

Na, das Leben kann doch auch schön sein, kp, was du noch alles machen möchtest, und daher ist es immer besser weiter zu kämpfen als einfach "aufzugeben" und zu sagen, das ist doch alles nur "sch....".
Naja, du musst ja nicht unbedingt wieder in eine Klinik, kp, ob es da nicht auch irgendwelche andere Möglichkeiten gibt, z.B. Beratungsstellen oder irgendwelche Gruppen, in denen man darüber über seine Probs sprechen kann.
Ich hoffe, das liest hier auch jemand, der sich mit diesem Thema wirklich gut auskennt und dann auch Tipps für dich hat.
In den anderen Foren gibt es ja auch immer "Experten", die sich "überall" auskennen, aber die haben von diesem Thema wohl auch keine Ahnung.
Und bitte bitte, kämpfe weiter und gib nicht auf.

Ich denke

Nicht das ich das tun werde die war so richtig gemein und unfreundlich .Aber dann sag du mir doch warum ich weiß es im mom. nicht so genau.Und was soll ich denn noch suchen in so ne klinik geh ich nicht noch mal das war die hölle.

Moderator
@ Mia-Sophie

Oh, das ist nicht schön, wenn die dich da wirklich loswerden wollte, aber ich an deiner Stelle würde da noch mal anrufen, es kann ja sein, das der Arzt nicht da war. Du hattest ja geschrieben, das er meistens nur 2 mal in der Woche in der Klinik ist. Vielleicht solltest du auch sagen, das es wirklich sehr wichtig ist, das es dir sehr schlecht geht und du von dem Arzt nur wissen möchtest, was du machen kannst, da es so mit dem Essen nicht mehr weiter gehen kann. Du möchtest unbedingt zunehmen, aber das funktioniert einfach nicht.
Kämpfe bitte weiter, und mache dir keine Gedanken darüber, "warum du überhaupt weiterkämpfen sollst".
Es gibt bestimmt Möglichkeiten dir zu helfen, auch wenn du vielleicht noch einige Zeit suchen musst.
Ich werde auf jeden Fall versuchen dir irgendwie zu helfen, wenn auch nur dadurch, das ich dir hier etwas schreibe.

Was soll ich

Denn jetzt machen ?Die tante wo ich in der klinik angerufen hatte meinte der ist nur für patienten zu sprechen und dann meinte ich das ich eine war und da sagte sie der ist im mom nicht da.Und irgentwie hatte ich das gefühl das die mich wieder loswerden will.Ach sag ich doch diese ganze Klinik ist sch***** und keinen da intressiert es ob ich jetzt sterbe oder nicht.Ach man es ist doch einfach k***** alles hier.Ich weiß voll nicht was ich jetzt noch machen soll weil ich ja unter stress noch wenieger essen kann und jetzt mach ich mir auch schon wieder gedanken warum ich überhaupt kämpfe man man man

Moderator
@ Mia-Sophie

Nee, das nervt mich nicht, wenn ich helfen kann, dann mache ich das auch.
Naja, wenn du da anrufen kannst, dann könntest du ja fragen, wann du den "bestimmten Arzt" in der Klinik erreichen kannst. Wenn er dir wirklich helfen wollte, dann wird es ihn bestimmt auch interessieren, wie es dir jetzt geht. Ich glaube nicht, das im das gleichgültig ist, das es dir wieder so schlecht geht. Versuchen könntest du es doch mal, schaden kann das bestimmt nicht.

@tom

Mhm ja also die nummer von der klinik könnte ich schon rausbekommen das ist nicht so das problem , bloß ich habe irgentwie nur zu einem ganz bestimmten arzt vertrauen gefasst bei dem ich das gefühl hatte es geht darum mir zu helfen und nicht einfach darum zu zu nehmen und ich glaube nicht das der jeden tag da ist wo ich da war war der nämlich auch nur ein oder zweimal die woche da.Aber es tut eigentlich auch schon gut wenn einer versucht einem zu helfen also wenn dich das nicht nervt .

Moderator
@ Mia-Sophie

Na, wenn die Klinik nicht in deiner Nähe ist, dann ist das schlecht, aber vielleicht hast du eine Tel.-Nr. und du kannst dann mit dem Arzt sprechen, und er kann dir einen "guten" Psychologen in deiner Umgebung empfehlen.
Du musst irgend etwas machen, ich kann dir leider auch nur "normale" Tipps geben, ich kenne mich mit Magersucht usw. leider nicht aus.
Aber wenn ich kann, versuche ich dir zu helfen, nur leider weiß ich auch nicht wie du es schaffen kannst, das du "normal" essen kannst.

@Tom

Ich habe generell nicht so gute erfahrungen mit psychologen, aber kann natürlich sein das ich nur pech hatte.Mhm ja da gab es schon aber die klinik ist in bayern und da kann ich schlecht mal eben so hin gehen.

Moderator
@ Mia-Sophie

Hmmm ...., es gibt doch bestimmt auch andere "bessere" Psychologen, aber wenn die dir "nur das Wort im Mund herum gedreht haben", kann ich das schon verstehen, das du erst mal nichts von Psychologen wissen möchtest.
Aber irgend etwas musst du doch machen, alleine schaffst du das bestimmt nicht.
Gab es in der Klinik nicht einen Arzt, dem du vertraut hast, der ok war? Dann könntest du doch mit dem nochmal über deine Probs reden.

@tom

Ja in der Klinik gab es einen psychologen.Sogar mehr als einen, aber ich will nicht wieder zum psychologen, die hören sich zwar an was man zu sagen hat, aber sie drehen einem in ihrer auswertung doch nur das wort im mund herum.Also ich weiß nicht .Und übrigens in dieser Klinik war es graunevoll

Moderator
@ Henni

Natürlich ist das krank, da Magersucht ja eine Krankheit ist. Und wenn du das alles etwas "ausführlicher" geschrieben hättest, könnten wir hier vielleicht auch leichter "nachvollziehen", was du damit genau sagen möchtest.

Moderator
@ Mia-Sophie

Hmmm ..., das ist nicht gut, dann solltest du so schnell wie möglich wieder zu deinem Dok gehen, und vielleicht auch mal zu einem Psychologen. Ich weiß ja nicht, wie das in der Klinik war, ob du da auch mit einem Psychologen gesprochen hast.
Aber immerhin willst du ja nicht abnehmen, und da wird dir dann bestimmt ein Psychologe besser helfen können.

Einfach auf Hilfe schaun

...
alles hier etwas nicht nachvollziehbar... einfach nur Krank...

abnehmen, nicht essen und und ... ???

gehört noch länger unter ärztliche Aufsicht..., da sonst Rückfall...

@Tom

Im Moment kann ich nichts essen also ist die folge das ich wieder abgenommen habe.Ich will das nicht aber ich kann irgentwie nicht anders.Also bin ich total fertig weil ich ja selbst nicht weiß warum ich das wieder tue .

Moderator
@ Mia-Sophie

Schön, das du wieder da bist, aber was ist denn los, das es dir wieder so schlecht geht ??
Hat das mit deinem Klinikaufenthalt zu tun, oder hast du wieder abgenommen?
Wenn wir genau wissen, warum du total verzweifelt bist, werden wir dir natürlich wieder helfen, wenn wir das können.

Wieder da

Hay ich wende mich wieder an euch weil ihr mir letztes mal als es so schlimm war gut geholfen habt.Was soll ich nur tun ?Ich bin total verzweifelt, weil ich einfach nicht mehr kann ich weiß auch nicht was ich tun soll könnt ihr mir helfen ?Viell. ein weiteres mal

Ned böse sein jetz

Aber das muss jetz sein wenn es mir so ginge wie du were ich zu mcdonald gegangen und hätte mir nen bigmage gekauft und noch cola und so das sind mehr als 1800Kcal oder naja

Antwort

Da bin ich mal wieder heute darf ich mal den computor benutzen der hier in der klinik ist.Nur zu eurer Info es ist furchtbar hier.Ich werde wirklich gemäßtet ich muss jeden Tag 1800Kcal essen und wenn ich das nicht schaffe dann muss ich den rest mit Nährflüssigkeit nachtrinken und das ist schlimm.Ich wiege jetzt schon fast 41 Kilo!!Alle sind zufrieden mit mir außer ich mir geht es auch nicht gut.Ich rede nicht mehr viel nur wenn ich direkt gefragt werde.Ich war noch nie so unglücklich.Alle wollen nur das ich zunehme wenn ich zunehme sind sie zufrieden, wenn nicht dann soll ich immer noch mehr essen was anderes ist denen überhaupt nicht wichtig.Ich bin die Magersucht die bekämpft werden muss mehr nicht.Ich freu mich schon, wenn ich nach hause darf und nicht mehr gemäßtet werde.Ich darf noch nicht mal mehr raus erst, wenn ich 45 Kilo wiege und das ist so schlimm ich geh hier ein.Naja wollte euch nur mal was erzählen falls euch das interresiert.

Jaina_96
O.O

Geh bitte zum arzt!
das problem hat eine sehr gute freundin von mir auch .. sie ist zum arzt und musste am selben tag noch ins krankenhaus, wo sie dann auch noch mehrere wochen bleiben musste.
jetzt ist sie in der psychatrie. ich will echt nich dass du da auch hin musst.. also geh bitte rechtzeitig zum arzt..

@Mia-Sophie

Alles Gute - Alles Liebe von Laurrie !!!
Ich denke weiterhin an Dich; und die anderen hier bestimmt auch !
Stark sein jetzt - nicht aufgeben - Liebes - dann wird schon alles wieder in Ordnung kommen! Ich - bin da, Mia-Sophie, und warte auf Antwort von Dir, wie es Dir geht! Laurrie

Magersucht

Bitte tu sofort etwas gegen deine Magersucht. Sofort in Psychotherapie.
Liebe Grüße
Meggy

Antwort

Mir geht es nicht gut aber sch*** trifft es nicht ganz.Ich muss jetzt dahin auch wenn ich nicht will das ist schon so entschieden.Ich will nicht , aber naja ich werde das schon überleben und ich werde gemäßtet beim vorgespräch wurde mir gesagt das ich jede Woch 1 Kilo zunehmen muss.
bye Mia-Sophe

Mia-Sophie

Es ist schon wieder eine Zeitlang her, daß ich von Dir hörte!
Wie geht es Dir? Hast Du Dich entschieden, was Du tun willst?
Bitte, melde Dich - ich denke immer noch an Dich, daran wird sich auch nichts ändern, ehrlich! Egal, wie auch immer Du Dich entscheidest!
Ich mach Dir keinen Vorwurf!
Liebe Grüße von Laurrie !!

=)

Hey mia-sophie,
hab deine ganze story mal verfolgt und ich finde das du schon nen echt großen schritt gemacht hast, damit das du mit jemandem darüber geredet hast! Das schaff ich nämlich seit gut 2 einhalb jahren nicht...
Ich würd mich an deiner Stelle mal darauf einlassen, was man mit dir in der klinik vorhat....ich weiß, dass das nen mega langer weg werden wird bist du wieder normal essen kannst aber ich denk du schaffst das schon!
Wär schön bald mal wieder was von dir zu hören!

glg coco

..

Hallo mia-sophie ..

das ist echt wahnsin... 37, 5 kilo =( und am anfang hat dein beitrag gehießen "ich glaube ich bin magersüchtig"
ich wiege jetzt 51 und bin noch sehr schlank... aber fühle mich endlich langsam wieder wohl bitte mia lass dir helfen...

lg

@Mia-Sophie

Wie Tom92 schrieb, geh in die Klinik!
Tu Dir das nicht an, noch weniger zu wiegen! Du schriebst eingangs am 18.10 Du hättest 43 kg, dann am 05.11. 41.5 und jetzt gestern 37.8 kg
Sag mir, wohin willst Du eigentlich noch? Runter zur " magischen 30 kg "?
Sorry, aber da wird nur noch der Krankenhausaufenthalt " magisch " - wenn Du nämlich nicht mehr kannst, vor lauter Schwäche !!
Und was soll bitte, das - was solls? - Hast Du etwa resigniert?
Du wirst in der Klinik bestimmt nicht gestopft, wie eine Mastgans - das täte Deinem Körper auch gar nicht gut! Man wird Dich über Deine Ernährung aufklären, wie Du wieder anfangen kannst. Zweitens wird da wohl auch eine psychologische Betreuung stattfinden!
Es wird Dir dort nichts schlimmes passieren !!! Hör denen zu!
Laß - Dir - endlich - helfen, Mia-Sophie!
Übrigens - die Anderen und Ich hier - hören Dir weiter zu! Resigniere nicht, Bitte - denk doch an Dich !!!!Bis dann !? Laurrie

Moderator
@ Mia-Sophie

Oh, die wiegst nur noch 37.8kg, das ist aber jetzt wirklich wenig. Bitte gehe am 15.12. in die Klinik, die wollen dir da helfen und dich nicht "fett machen" .
Also lass dir da bitte helfen.

Antwort

AHHH
Was soll ich tun ich muss am 15.12 in so eine Klinik oh nein.-.- und der werde ich dann erstmahl fett gemacht. Ich habe mir es anders überlegt danke das hier mir helfen wolltet, aber ich will nicht dick werden ich bin gerade so schön bei 37, 8 angelangt ich will nicht wieder fett werden.Klar würde ich gerne normal essen, aber was solls.

Hallo Mia-Sophie!

Hallo,
ich hab die Beiträge jetzt erst gelesen und sie mehr oder weniger überflogen.

Vielleicht hilft es Dir ja, wenn ich Dir sage, dass ich selbst magersüchtig bin bzw. war. Wenn Du möchtest, dann schreib mich einfach mal an, vielleicht kann ich Dir bei dem ein oder anderem helfen.

Ganz toll finde ich es, dass Du selbst gemerkt hast, dass etwas mit Dir nicht stimmt und dass Du Hilfe brauchst. Das ist der erste Schritt zum Gesundwerden.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen und würde mich freuen, wenn Du Dich wieder melden würdest.

LG Nadini

@Mia- Sophie

Ich hab jetzt schon ein paar Tage nichts mehr von Dir " gehört "! Und das stimmt mich nicht sehr froh! Was ist los - keine Zeit? Oder keine Lust mehr, mir zu schreiben? Wie geht es Dir? Bitte, melde Dich, Laurrie !

Hallo sophie

Das freut mich =) hast du vllt sowas wie msn oder bist du in *** angemeldet?
ich würde es besser finden wenn wir das nicht ganz so öffentlich schreiben würden was meinst du =)

lg jenny

Antwort

Hi jennifer ich würde mich gerne mit die austauschen.Ja sie kamen extra früher von der arbeit, aber ich glaube nicht das sie das besonders gut fanden.Ja das hat er.Meibe Eltern sagen ich bin verrückt gut das haben sie nicht so gesagt aber es war doch deutlich was sie meinten.und ja mich kotzt das an.

@Mia-Sophie

Hi !Das ist schon okay - Du hast mir keinen Vorwurf gemacht - und ich hoffe, das ich bei Dir nicht ins Fettnäpfchen getreten bin !
Du kannst mir schreiben, wie es Dir gerade zumute ist - kein Thema. Ich finde das ist besser, als wenn Du Dich zurückziehst - und ich weiß dann nicht, warum! Verstehst Du ?
Deine Eltern, daß sie früher von der Arbeit kamen, um mit Dir zum Arzt zu gehen, zeigt doch, das Du wichtig für sie bist! Oder höre ich da eine gewisse Ironie heraus? Dein Arzt meint also, Du hättest eine Körperschemastörung - hat er Euch auch erklärt, was das auf Dich bezogen, genau bedeutet?
Was genau, sagen Deine Eltern dazu, und überhaupt was reden sie - wie sehen sie Dich jetzt? Du versuchst ihm zu glauben hm, das klingt nicht gut. Was ist los? Glaube verloren? Sag ruhig, das Du willst - daß Dich diese Situation ankotzt, in der Du gerade steckst !
Du willst - und Du Kannst aus der Situation raus, vorausgesetzt, Du willst !!!
Ich sah heute, daß sich wiedermal jemand meldete, das ist toll!
Vielleicht kannst Du Dir anhören, was sie zu sagen hat !
So, jetzt warte ich und nicht nur ich, wie es weitergeht! Bis bald, Laurrie

Hallo (:

Hallo sophie...
hab deine beiträge gelesen und ich muss sagen das ich genau das gleiche hinter mir habe.. wenn du hilfe brauchst oder einfach dich austauschen möchtest würde ich dir gern alles von mir erzählen und dir zuhören...
meld dich einfach bei mir würde mich freuen =)

lg jenny

Antwort

Ich weiß nicht so genau an meinem geburtstag im Mai waren es so ungefähr 68-70 ihh das muss man sich mal überlegen.Und das ich leicht ins übergewicht hätte rutschen können, dass hat ein Artzt gesagt.Ich weiß nicht mehr was ich alles gegessen habe ich denke mal ein bischen mehr als normal.Ich wollte auch nicht fast nichts mehr essen sondern ich konnte einfach nicht anders.Wenn ich aus meiner Sicht viel esse , dann bekomm ich so ein schlechtes Gewissen , dass ich alles sofort mit sport wegtrainiren muss. Das ich pummelig bin haben mir meine Freundinnen nie gesagt die haben immer gesagt das ist doch ok und jetzt sagen sie mir immer wieder wie dünn ich doch bin.Ich würde das so gerne glauben, aber ich kann nicht.Ich lese nie Modezeitschriften früher hat mich das immer frustriert und jetzt habe ich einfach keine Lust mehr dazu.Ich will nicht mager sein, ich wollte bloß schlank sein, nein eigentlich wollte ich damals bloß normal sein.Du sagst man hat immer eine Wahl, ich will dir keine Vorwürfe machen, aber manchmal kann man sich das nicht aussuchen.Ich WILL ja, aber ich kann nicht.Ich muss dahin ich war doch gestern mit meinen Eltern beim Artzt(die sind extra früher von der Arbeit gekommen, das muss man sich mal vorstellen)und der hat einen Antrag an die Krankenkasse gestellt damit die, die Kosten übernehmen kann.Er sagt das ich höchst warscheinlich eine Körperschemastörung habe.Ich versuche im zu glauben.Ich will das auch alles nicht mehr.Ich will mal Pizza essen könnnen ohne hinterher zwei Stunden zu joggen, obwohl ich habe das letzte mal Pizza gegessen ich glaube, dass das im juni war und pommes das letzte mal im Julie.Ich will auch einfach mal wieder spaß haben.Es tut mir leid das ich immer "ich will " sage, aber es ist halt so.Jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich schreiben soll.bb Mia-Sophie

Mia-Sophie

Hi! Irgendwie kommst Du mir wieder sehr verwirrt rüber - ich weiß, ich irre mich nicht !
Weißt Du noch, was Du vor einem Jahr so alles gegessen hast, was Du gewogen hast? Vor einem halben Jahr?
Du warst fett? Oder dick, oder nur gut genährt? Was meinst Du genau damit? Wer sagte, daß Du pummelig warst/bist? Deine Freundinnen, oder Du, oder diese coolen Modezeitschriften, die uns Frauen weismachen wollen, daß dünn sein cool oder in ist? Ist es das, Mia-Sophie? Ist es erstrebenswert mager zu sein, daß es bis zur Sucht geht? Wahrscheinlich sagst Du, - ich kann nicht anders! Möglich - aber, man hat immer noch eine Wahl, das kann mir niemand weiß machen, das man sie nicht hat !!
Ob Du in eine Therapieklinik mußt - bleibt abzuwarten! Ich sage, das Du Hilfe vom Ernährungsberater, Psychologen brauchst! Oh ja - ich seh Dich bitter auflachen - jetzt kommt sie mit der Psyche an ...was noch?
Hör mit diesem negativen Denken auf - das schwächt Dich noch mehr! Wo ist diese Mia-Sophie, von neulich, die kämpfen wollte? Weg? Soll ich das jetzt glauben?
Ich kenn mich mit diesem Thema/deinem Problem nicht ganz so gut aus, wie ichs mittlerweile gerne hätte! Du bist mir jedenfalls nicht egal - ich setz mich mit Dir auseinander. Bis dann, Laurrie

Antwort

Ob das so gut ist weiß ich nicht !
Der schickt mich in die Klapse na gut eher eine Theraphieklinik na toll.Was habe ich jetzt davon ich werde gemäßtet bis ich wieder fett bin.Ich mein das ich nicht fett bin seh ich auch, aber wirklich dünn finde ich mich eben auch nicht.Eher pummelig, dass das mit den Zahlen nicht passt seh ich auch aber ich versteh nicht warum ich trotzdem pummelig bin.Naja das wird sich ja bald änderen die Zahlen steigen und ich werde wieder fett.Naja aber ich weiß nicht ob ich das kann.

@mMia-Sophie

Jetzt erstmal gut durchatmen! Das ist eine gute Nachricht, daß Deine Eltern mit Dir zum Arzt wollen !
Die weniger Gute ist, daß Du mir allen Ernstes erzählst, daß Dir heute beim Sport schlecht und schwindlig geworden ist. Das - ist nicht Dein Ernst, oder ?
Was meinst Du, woher das kommt? Du ißt extrem wenig - hast daher extrem wenig Kilos auf den Rippen, ist das Antwort genug? Oder, wie wäre es damit, er hat ganz einfach nichts, was ihm Energie verschafft! Was auch? Du führst ihm ja nichts zu !
Erkennst Du endlich, in welchem Dilemma Du steckst? Oder verschließt Du gerade eher die Augen? Ja, Du mußt zum Arzt, wahrscheinlich Dich einigen unangenehmen Fragen stellen - vor denen Du Angst hast, weil Du sie selbst nicht beantworten kannst.
Dein Körper sendet Dir Alarmzeichen - hör auf ihn! Du wirst Hilfe annehmen müssen - und lernen, zu Vertrauen! Und sei Dir darüber im klaren, daß Du unter Umständen Jahre brauchen wirst, Dein Eßverhalten in den Griff zu kriegen! Und Mia-Sophie, so mancher Fehler den man in der Jugend machte, läuft einem als Erwachsener noch nach - ist einfach zu oft so !
Ich bin heute nicht so ganz zurückhaltend mit Dir - sorry! Deutlicher kann ich hier kaum werden!
Trotzdem - ich hör Dir weiter zu, schreib - wenn es Dir hilft, ist es okay! Würd Dir gerne noch mehr helfen, aber ....Liebe Grüße Laurrie

Antwort

Ich habe mit meinen Eltern geredet obwohl eigentlich hat mein bruder geredet für mich.Meine Eltern wollten das erst gar nicht glauben und wollen mich jetzt zum Artzt schleppen um das zu überprfen.Heute in Sport war mir ganz schwindelig und schlecht und ich konnte nicht mitmachen, was kann das bloß sein ?Ich habe angst zum artzt zugehen was ist wenn das was schlimmes ist

@Mia - Sophie

Hi! Es ist jetzt vier Tage her - ich hätte gerne gewußt, wie es Dir geht !!!!!!
Hast Du mit Deinen Eltern gesprochen ??? Bist Du bei Deiner Einstellung geblieben, zu kämpfen - oder bist Du wieder in Deine innere Falle geflogen, die Du Dir selbst stellst? Bitte melde Dich - ich geh nicht weg - hör weiterhin zu - wie viele andere hoffentlich auch !! Liebe Grüße Laurrie

Du

Hast es punkt genau getroffen ^^

@ xaeroxsx

Wow, was für einen Wortschatz du doch hast, und lesen kannste wohl auch schlecht, Tom ist Moderator bei Sexualtät und nicht bei Erkrankungen > Essstörungen. Oh, bin ich traurig, wie ich gesehen habe wurdest du ja gesperrt, wir werden dich bestimmt nicht vermissen !!!!

@ Alle

Tut mir leid, gehört hier zwar nicht rein, musste aber mal gesagt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema