Ich fühle mich dick ! HILFE !

Gast
emily

Hi . Ich fühle mich einfach zu dick ! Ich bin 1,60 m groß und 41 kilo schwer . Ich will mindestens 10 Kilo abnehmen. Ich mache den ganzen Tag Sport . Am liebsten würde ich gar nichts mehr essen , aber meine Eltern zwingen mich . Was soll ich tun ! Bitte antwortet !

Mitglied Hooby7 ist offline - zuletzt online am 20.11.14 um 17:30 Uhr
Hooby7
  • 144 Beiträge
  • 202 Punkte

Meine meinung

1,60 und 41 KG du bist schon fast zu leicht... wie alt bist du?
Ich glaub nicht das du zu dick bist und nichts mehr essen bringt nichts, machst so nur deinen körper kaput..
Gesunde ernärung + Sport das reicht!
Und so wie es beidir tönt bist du mager süchtig...

Gast
emily

Find ich schon !

Ich finde mich total dick ! Ich muss abnehmen. Ich bin 14 . Meine mutter will das ich was zu Mittag esse. Ich will aber nichts essen !! Was soll Ich tun ?

Mitglied Hooby7 ist offline - zuletzt online am 20.11.14 um 17:30 Uhr
Hooby7
  • 144 Beiträge
  • 202 Punkte

Du und dick?

Ich möcht ja gern ein pic von dir sehen....
weill ich glaube du bist nicht dick mit einer körper grösse von 1,60m und 41kg bist du sehr leicht...

Gast
emily

Ich will nichts essen !

Ich muss etwas zu Mittag essen. Ich will aber nicht ! HILFE !

Mitglied Hooby7 ist offline - zuletzt online am 20.11.14 um 17:30 Uhr
Hooby7
  • 144 Beiträge
  • 202 Punkte

...

Etwas ist ja gut... mager sucht solte ja nicht gefördert werden...

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 15.12.14 um 18:31 Uhr
135790
  • 3557 Beiträge
  • 4027 Punkte

...

Du bist definitiv zu dünn liebe emily.
Wenn du nichts Isst, hat dein Körper keine Energie mehr und du brichst irgendwann vor erschöpfung zusammen. Zu viel Sport ist auch ungesund, wenn du deinem Körper nicht einmal eine Ruhepause gönnst.

Deine Eltern haben recht, wenn du etwas zu Mittag essen sollst.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 00:53 Uhr
Tom92
  • 8319 Beiträge
  • 9341 Punkte

@ emily

Wie hier "Hooby7" und "135790" schon geschrieben haben, du bist nicht dick und du musst essen!
Du hast jetzt schon Untergewicht, wenn du 10kg abnimmst, kann es sein, das du stirbst!
Wenn du dich zu dick findest, hast du wahrscheinlich Magersucht, Magersüchtige finden sich immer zu dick, auch wenn man nur noch Haut und Knochen sieht! Wenn das so ist, brauchst du Hilfe und musst unbedingt zum Arzt gehen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mitglied Dark-Dreams ist offline - zuletzt online am 10.10.14 um 21:00 Uhr
Dark-Dreams
  • 1503 Beiträge
  • 1625 Punkte

Eine Frage habe ich!

Also Emily, wieso bitte willst DU nur noch Haut und Knochen sein?
Was ist dann - Ohne Busen, Knochen sind zu sehen- dein Leben?

Also denke mal nach: Essen gehört zum Leben! Amen

Dark-Dreams

Gast
Firehawk

Hör auf Deine Eltern,

Die meinen es gut mit Dir! Wie oben schon erwähnt wurde, ist Dein Ansinnen
lebensgefährlich! Gut möglich, dass durch Dein Verhalten auch Dein Wachs-
tum gestört wird und Du später vielleicht keine Kinder bekommen könntest!

In dem Sinne
Bon apetit! :-)

Gast
emily

Ich bin nicht haut und knochen !

Ich bin nicht haut und Knochen ! Ich bin einfach zu dick ! Aus meiner klasse gibt es welche die noch dünner sind . Ich kann wie ihr schreibt gar nicht zu dünn sein. Ich will aber unbedingt die dünnste sein. Also muss Ich abnehmen !

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 00:53 Uhr
Tom92
  • 8319 Beiträge
  • 9341 Punkte

@ emily

Du bist nicht zu dick!! Wahrscheinlich bist du schon die "dünnste" in deiner Klasse, nur da du wohl magersüchtig bist, hast du eine gestörte "Wahrnehmung" von deinem Körper und bist der Meinung alle anderen Girls in deiner Klasse wären viel dünner als du. Hier haben schon Girls gepostet, ihre Freundinnen wären alle viel dünner, obwohl die Freundinnen bei etwa der gleichen Größe 5kg oder mehr schwerer waren.
Ein Gewicht von 31kg ist für eine 10 Jährige bei einer Größe von 140cm ok, aber nicht für eine 14 Jährige die 160cm groß ist!
Wenn du 31kg wiegen willst, damit du die Dünnste in deiner Klasse bist, dann geht das wahrscheinlich nur, wenn es dir egal ist, das du dann an starkem Untergewicht sterben könntest.
Deine Eltern sollten ganz schnell mit dir zum Arzt gehen, der kann dir hoffentlich noch helfen bevor es zu spät ist.

Gast
emily

Es ist alles schief gegangen !

Ihr hattet alle recht !!!!!!!! Doch jetzt ist allles zu spät ! Ich hab weiter abgenommen und hab mich auf 28 Kilo gehungert . Dann wäre Ich fast gestorben und jetzt bin ich in einer Klinik. Ich habe alles verloren !!!!!!!! Ihr hatten alle recht !! Meine Frage ist jetzt : wie komme Ich da jetzt wieder hinaus ? Ich bin wirklich nur haut und Knochen . Wie komme Ich da jetzt wieder hinaus ?

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 00:53 Uhr
Tom92
  • 8319 Beiträge
  • 9341 Punkte

@ emily

Hmmm ..., das ist nicht gut, das du bis auf 28kg "gehungert" hast und fast gestorben wärst. Ich hoffe, du nimmst in der Klinik endlich zu, damit du bald wieder gesund" leben kannst.
Da wirst du wohl erst wieder raus kommen, wenn du genug zugenommen hast und nicht wieder versuchst abzunehmen.

Gast
emily

@tom92

Ich weiß ! Das Problem ist das ich einfach nicht normal essen kann. Ich bekomme gar nichts mehr hinunter und wenn Ich mich gezwungen habe etwas zu essen bekomme ich bauchschmerzen und breche ungewollt alles hoch. Was soll Ich jetzt tun ?

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 00:53 Uhr
Tom92
  • 8319 Beiträge
  • 9341 Punkte

@ emily

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, was du da tun kannst. Hast du das schon einem Arzt in der Klinik gesagt? Die Ärzte in der Klinik müssten dir da eigentlich sagen können warum das so ist und dir dann bestimmt auch helfen können.

Gast
Reiner

@emily

Ich denke Du kannst im Moment nur den Ärzten vertrauen.
Wenn Du monatelang gehungert hast kannst Du nicht erwarten das Du gleich wieder normal essen kannst. Ich bin kein Mediziner, aber ich kann mir vorstellen das sich Dein Körper vorher daran gewöhnen mußte das er weniger Nahrung bekommt als er braucht, jetzt muß er sich daran gewöhnen das er mehr bekommt als vorher.
Auf alle Fälle solltest Du optimistisch sein, und nicht in Selbstmitleid verfallen.

Gast
emily

@tom92 und reiner

Ja . Ich habe es den Ärzten gesagt und Sie behandeln mich. Manchmal bekomme Ich auch flüssignahrung . Ich will aber unbedingt gesund werden. Ich fühle mich total schlapp und traurig. Kann es auch sein das Ich nie wieder aus der Klinik hinaus komme ? Ich fühle mich hier gefangen !

Gast
Reiner

@emily

Wenn Du unbedingt gesund werden willst ist das doch schon sehr viel wert !
Ich vermute das Dein Magen sich verkleinert hat weil Du vorher extrem wenig gegessen hast, deshalb braucht es Zeit bis Du wieder normal essen kannst und gesund wirst. Überleg Dir mal wie lange es gedauert hat bis Du so abgemagert warst, daß kann sich nicht innerhalb von wenigen Wochen normalisieren.
Ich bin sicher das Du wieder aus der Klinik raus kommst, die Medizin ist sehr weit fortgeschritten. Aber denk daran - es braucht Zeit !

Gast
emily

@reiner

Ich habe mich seid einen Jahr dick gefühlt und etwas abgenommen doch es wurde immer schlimmer. Ich habe pausenlos Sport gemacht und dann habe Ich eine Woche oder mehr nichts gegessen und wäre fast gestorben .und hatte 28 kg .Seid dem bin Ich in der Klinik. Wie lange glaubst du wird das ungefähr dauern ?

Gast
Reiner

@emily

Ich bin kein Mediziner, denke aber diesen Monat wirst Du sicher noch in der Klinik bleiben, ich vermute sogar noch länger. Deshalb solltest Du aber auf keinen Fall traurig sein - im Gegenteil - sei froh das Du wieder richtig gesund werden kannst, egal wie lange es dauert. Drängle nicht das Du nach Hause willst, denn Du kannst sicher sein das sie Dich nicht länger dort lassen als unbedingt sein muß.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 00:53 Uhr
Tom92
  • 8319 Beiträge
  • 9341 Punkte

@ emily

Hier im Forum haben schon mehrere Girls geschrieben das sie in die Klinik mussten, da sie auch fast nichts gegessen hatten und dann umgekippt sind.
Ich glaube, da gibt s keine bestimmte Zeit, wie lange man dann in der Klink bleiben muss. Das hat wohl damit zu tun, ob man "schnell" zunimmt und auf die Ärzte hört, oder ob man sich weigert etwas zu essen und mit einer Sonde zwangsernährt werden muss.
Wenn du gesund werden willst und das isst, was die Ärzte sagen, wirst du bestimmt nicht so lange in der Klinik bleiben müssen.
Wie es "Reiner" auch schon geschreben hat, "sei froh das Du wieder richtig gesund werden kannst, egal wie lange es dauert".

Gast
emily

@tom92 und reiner

Danke ! Ich werde versuchen zu zunehmen ! Mein Problem ist eben wie Ich schon geschrieben hab das Ich nichts hinunter bekomme. Welches gewicht muss Ich erreichen um wieder aus der Klinik zu kommen ? Nochmals danke ! Ihr habt mich mit euren antworten wieder etwas aufgebaut !

Gast
Reiner

@emily

Ich denke es ist normal das Du noch nichts runterkriegst, überleg mal selbst wie lange Du Deinen Körper normale Ernährung verweigert hast. Er muß sich erst mal wieder umstellen, und "verstehen" das er wieder vernünftig behandelt wird.
Ich habe keine Ahnung welches Gewicht Du erreichen mußt um aus der Klinik zu kommen, aber da kannst Du die Ärzte fragen. Ich denke aber das es nicht damit getan ist das Du aus der Klinik kommst, Du wirst danach sicher weiter in Behandlung bleiben, vielleicht zur Kur fahren, aber auch da frag am besten die Ärzte.

Gast
emily

@reiner

Auf jeden Fall sehr lange ( seid einen Jahr ) :( . Ich mache mir solche Vorwürfe ! Ich habe auf niemanden gehört. Was wäre für meine Größe ( 164 cm ) ein idealgewicht ?

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 00:53 Uhr
Tom92
  • 8319 Beiträge
  • 9341 Punkte

@ emily

Naja, nach den BMI-Rechner hättest du schon bei 45kg Normalgewicht. Das ist gerade so die Grenze zum Untergewicht, daher wäre es wirklich besser, wenn du noch ein paar Kilos mehr wiegen würdest.
Am Besten fragst du da mal einem Arzt in der Klinik, der wird dir bestimmt genauer sagen können, was für dich das richtige Gewicht ist. Die BMI-Werte der BMI-Rechner sind ja immer "allgemein" für alle in dem Alter und bei der Größe. Da ja jeder Mensch "etwas" anders ist, können 45kg für ein Girl ok sein, für andere Girls aber vielleicht zu wenig.
Daher solltest du wirklich einen Arzt fragen.

Gast
Reiner

@emily

Das ist gut uns schön wenn Du Dir Vorwürfe machst, aber das Problem ist das Dich das nicht im geringsten weiterbringt, deshalb stelle ich dich jetzt ganz gemein vor die Wahl: Entweder Du machst Dir weiter Vorwürfe und riskierst es das Du depressionen bekommst, oder Du hörst SOFORT auf damit und machst Dir Gedanken über Deine Zukunft !
Die Vergangenheit kannst Du nicht ändern - da kannst Du Dich ärgern wie Du willst - aber Deine Zukunft, die kannst Du beeinflussen. Es liegt nur an Dir !!!

Gast
emily

@tom92 und reiner

Ok. Ich werde mal den Arzt fragen. Das wird sehr schwierig wenn ich auf ca 45 kg muss . Ich werde versuchen mir nicht so viele vorwürfe zu machen sondern über die Zukunft nachdenken. Ich hab mal so eine frage die mich beschäftigt aber Ich mir den Ärzten nicht stellen traue. Ich bin ehrlich gesagt etwas unterentwickelt ( Kleine Busen und so ) kann sich da noch etwas ändern ? Weil es heißt ja immer wenn man sehr dünn ist das man sich nicht so gut weiterentwickelt . Sorry für die blöde. Frage für die Ich mich schäme aber Ich muss Sie einfach los werden . :(

Gast
emily

Bin noch immer in der klinik

Hey ! Ich bin noch immer in der klinik ! :'(:'(:'( . Es ist so schrecklich ! Ich habe mittlerweile 35 Kilo ! Ich wollte eigentlich nicht so viel haben ! Aber ich muss da wieder raus ! Was denkt ihr ? Schaffe ich es bis Juni ?

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 00:53 Uhr
Tom92
  • 8319 Beiträge
  • 9341 Punkte

@ emily

35kg sind immer noch zu wenig, wenn du nicht noch mehr zunimmst, wirst du es bestimmt nicht schaffen bis Juni die Klinik zu verlassen.
Ich hoffe, du nimmst genug zu, damit du gesund leben kannst und wieder nach Hause darfst.
Was haben denn die Ärzte gesagt, wie viel du mindestens wiegen musst, damit du die Klinik verlassen darfst?

Gast
emily

Na super !

Die Ärzte sagen ich muss 45-50 kilo haben um die Klinik zu verlassen. Ich habe so sehr gehofft bis Juni die Klinik zu verlassen !!!!!!!!!!!!!!! Doch ich habe hier im Forum und die ärzte gefragt und sie ham gsagt das es sich nicht ausgehen wird !!!! es ist so schrecklich !!! Ich wünsche mir so sehr wieder zuhause zu sein !!!!!!!!!!!!! Die Ärzte meinen das ich noch immer ein gestörtes Essverhalten habe aber das stimmt nicht !!!!!!!!!!!!!! ich bin viel dicker als früher !!!!!!!!!!! ICh esse derzeit total viel um die Klinik verlassen zu lönnen !!!!!!! ist das überhaupt gesund ??????????????? Ich mache es nur um nachausee zu kommen und dann kann ich eh wieder abnehmen . ist das gesund ????

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 00:53 Uhr
Tom92
  • 8319 Beiträge
  • 9341 Punkte

@ emily

Wenn du zu Hause wieder abnehmen willst, ist das ganz schlimm, dann wirst du wieder in der Klinik landen. Da haben die schon Ärzte recht, wenn sie die Meinung sind, das du immer noch ein gestörtes Essverhalten hast.
Wenn du wieder abnehmen willst, ist es bestimmt besser wenn du in der Klinik bleibst, sonst könnte es passieren, das du stirbst.

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 18.09.14 um 20:08 Uhr
Hayate
  • 1181 Beiträge
  • 1201 Punkte

@Emily

Du bist immer noch zu dünn, und das du denkst du wärst jetzt dick, zeigt nur, dass du immernoch ein gestörtes Essverhalten hast!
Und wenn du, wenn du wieder zu hause bist, wieder abnimmst, kann es dieses Mal auch ins Auge gehen, mit 45-50 Kilo bist du gerade noch so im normalen Bereich, wenn du wieder abnimmst kann das tödliche Folgen haben !
Willst du das? Ich glaube nicht.

Gast
Emily

Naja...

Neeee !!!! will i nd aba manchmal denk i es wär besser zu sterben !!!! Halt das Leben in der scheiß Klinik nd aus !!!!! deswegen will i weg von diesen gefängnis !!!!!!!!!!!!!!!!! Ubd wenn sie mich nicht weglassen muss das auf eine andere weise gehn !!!
ok. Sry !! WAr nd richtig was i gsagt hab !!! Mir gehts nur mal wieder sau schlecht !!!!!!!! Bringt es was jz in der klinik sau viel zu essen ?????? Oder ist das schlecht ???
Keine Sorge werde mich nicht umbringen!!! HAbe es nur vorher gedacht hab mich aba wieder umentschieden !!!xD . mir gehts nur echt mies !!! Abwe wer hat schon sorge um mich ??? NIEMAND !!!!!!!! Kay !!! SORRY !!! vergisst das einfach !!!! ok. was soll ich jz tun ????

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 00:53 Uhr
Tom92
  • 8319 Beiträge
  • 9341 Punkte

@ Emily

Na, wir machen uns hier Sorgen um dich, sonst würden wir dir ja hier nicht schreiben.
Nee, "Sau viel essen" ist auch nicht gut, das würden den Ärzte bestimmt auch komisch vorkommen, das du auf einmal zu viel essen würdest.
Du musst "normal" essen, zunehmen, gesund werden und nicht mehr abnehmen wollen, dann wirst du bestimmt nach Hause dürfen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Gast
emily

@tom92

Danke !! Aber wie soll ich sonst zunehmen ? Ich esse ja schon längerer Zeit normal abet es bringt nix !

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Essstörungen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Essen aus Frust - wie kann man sich das abgewöhnen?

Hi, ich habe mir vorgenommen, nicht immer wieder aus Frust zu essen, weil meine sportlichen Aktivitäten eigentlich für die Katz sind. Habt ih... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von blondi2010

Zu dick?!

Heyh ich bin 1.60cm und wiege 43.9kg bin ich zu dick? ich möchte gerne abnehmen aber ich weiss nicht wie? und wie schaffe ich es ... weiterlesen >

46 Antworten - Letzte Antwort: von MissBunt

Zu dick??

Ich bin 16 Jahre alt, 1.76m groß und wiege 50 Kilo. Bin ich zu dick?? weiterlesen >

24 Antworten - Letzte Antwort: von Laura

Zu dick ?????

Ich hab eine frage also bin neu hier und so ... also ich bin 12 wiege 42 kilo und bin 1,58 groß und meine frage ist ob ich zu dick bin w... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Lulu

Wie kann man ein Kleinkind zum Essen animieren?

Unsere Vierjährige wiegt einiges unter Normalgewicht und sie ißt nur das Nötigste. Manchmal muß man ihr das Essen regelrecht aufzwingen. Das k... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von goldhaserl

Magersucht?!

Hallo ich habe mich hier neu angemeldet kenne mich noch nicht so aus (: aber ich bräuchte mal Hilfe. Also ich bin 1,70 groß und w... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Oh Gott

Ich esse zu wenig

Wie gesagt, ich esse täglich wenn's hochkommt gerade mal 400 kalorien. Ich war und bin übergewichtig und will mindestens noch 25kg abnehmen. I... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Hayate

Pro ana infos

Ich suche pro ana infos für ein schulreferat...vll wisst ihr auch seiten wo ich mehr rausfinden kann, denn bisher hab ich nur negative seiten ... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Tom92

Beste Freundin umgekippt.

Meine beste Freundin ist vor 3 Tagen einfach während der Schulzeit umgekippt. Sie isst nicht viel und hat an dem Tag auch sehr wenig getrunken... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Susanne