Zu Fett, bin 159cm groß und wiege 34kg

Gast
Anna

Ich bin 15 und wiege 34 kg bei einer größe von 159cm ich bin voll klein und fett und will abnehmen bitte habt ihr tipps?

Mitglied DidierCuche ist offline - zuletzt online am 18.09.11 um 21:01 Uhr
DidierCuche
  • 5 Beiträge
  • 7 Punkte

Antwort

Bist du wahnsinnig du bist stark magersüchtig.

Gast
Anna

@didiercuche

Nee bin ich gar nicht! Und das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter.

Mitglied DidierCuche ist offline - zuletzt online am 18.09.11 um 21:01 Uhr
DidierCuche
  • 5 Beiträge
  • 7 Punkte

A

Dein BMI ist 13.4 viel zu wenig du solltest einen BMI von 19 haben dann wärst du attraktiv.

Gast
gast

Antwort

Stimmt, diese Antwort hilft dir nicht wirklich weiter, aber DidierCuche hat recht.
Wenn ich dir das mal vorrechnen darf:
Du hast einen BMI von 13,4 (Gewicht durch Größe in Metern zum Quadrat).
Das Normalgewicht beginnt bei 18,5 - alles darunter ist untergewichtig, das heißt, du bist wirklich seeehr untergewichtig.
Wenn du dich mit so wenig Gewicht noch zu dick fühlst, bist du magersüchtig und brauchst Hilfe.
Wenn du so weiter machst wirst du oft Probleme mit dem Kreislauf bekommen, du wirst, wenn du länger stehst, einfach umfallen, du wirst in der Pubertät keine Rundungen bekommen, denn wo sollen sie auch herkommen?
Und auch deine Regel wirst du nicht bekommen, denn du bist schlicht viel zu dünn um ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen und darauf reagiert dein Körper.

Das ist wirklich nicht schön und zudem auch noch sehr ungesund und sogar gefährlich. Geh zu deinen Eltern oder wenn du nicht mit ihnen reden willst, zu einer anderen Vertrauensperson oder einem Arzt, aber vor allem musst du den Gedanken aus dem Kopf bekommen, dass du zu dick bist, du bist zu dünn - sogar gefählich zu dünn, auch wenn du es dir nicht eingestehen willst, es stimmt!

Moderator Tom92 ist online
Tom92
  • 8058 Beiträge
  • 9086 Punkte

@ Anna

Wie es "gast & DidierCuche" schon geschrieben haben, du hast starkes Untergewicht, das ist sehr ungesund und schädlich! Du darfst nicht abnehmen, du musst unbedingt zunehmen und zum Arzt gehen. Wenn du nicht zunimmst, kann es sein, das du irgendwann umkippst und erst wieder in der Klinik wach wirst, oder vielleicht sogar stirbst!
Bei einer Größe von 159cm und einem Gewicht von 34kg kannst du gar nicht fett sein, wenn du dich fett fühlst, dann bist du magersüchtig. Magersüchtige haben eine "gestörte Wahrnehmung" und finden sich immer fett, auch wenn andere nur noch Haut und Knochen an dem Körper sehen, denken Magersüchtige, sie wären viel zu dick.
Hier im Forum bekommen Magersüchtige bestimmt keine Tipps wie sie noch weiter abnehmen können. Du brauchst sofort professionelle Hilfe, sonst könnte es sein, das du bald schwer krank bist, oder sogar stirbst.

Gast
Anna

@gast, @Tom92

13,3 mein Gott es gibt schlimmeres. Und so wenig ist das auch nicht. Ich hab 34 kg und das ist so viel für mein Gewicht wenn ich über 1.60m groß wär dann wäre ich dünn aber ich bin 159cm und richtig klein und fett -.-
Ich will keine verdammten Rundungen haben ich will dünn sein. Und Haut und Knochen bin ich auch nicht ich habe voll viel Fett und das schwabbelt und ist eklig. Das muss weg!

Moderator Tom92 ist online
Tom92
  • 8058 Beiträge
  • 9086 Punkte

@ Anna

Das kann kein Fett sein, du bist so dünn, das du überhaupt kein Fett mehr haben kannst. Wenn da etwas "schwabbelt", dann kann das höchstens deine Haut sein, da da nichts mehr außer Haut und Knochen ist, dass das schwabbelt" der Haut verhindern kann.
Wie ich schon geschrieben haben, du musst ganz schnell zum Arzt und du musst zunehmen und nicht abnehmen!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mitglied Dark-Dreams ist offline - zuletzt online am 21.06.16 um 04:14 Uhr
Dark-Dreams
  • 1398 Beiträge
  • 1504 Punkte

Der dritte im Bunde...

@ Anna, jo Du!

Also dein Sichtbild ist: schwabbel schwabbel DingsBums!
Unser Sichtbild ist knochen knochen Rappel!

Wer hat "Recht"?

Lass es doch von "Unparteischen" entscheiden und gehe mal zu:

Deinem Hausarzt
Ernährungsberaterin
Lehrer/in

Dann haste drei Aussagen, wie es real is, oda?

Also nicht rumtexten, TUE was!

Dark-Dreams

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1030 Beiträge
  • 1046 Punkte

@Anna

Nee, wo denn?
Du bist zu dünn und damit basta!
Die Betroffenen der magersucht sehen dort Fett, wo gar keins ist!
Wenn du weiter abnimmst hat das schwerwiegende Folgen!
Du solltest lieber zum Dok gehen!
Und hierr wird dir niemand Tipps zum abnehemn geben und damit hat sich die Sache!

Gast
Anna

@all

Nein das ist keine Haut ich hab auch voll die Speckröllchen wenn ich mich hinsetze. Das nervt so und ich will die weghaben. Ich würde gerne 30 kg wiegen dann sollte das Fett am Bauch wenigstens weg sein..

Mitglied Dark-Dreams ist offline - zuletzt online am 21.06.16 um 04:14 Uhr
Dark-Dreams
  • 1398 Beiträge
  • 1504 Punkte

Ich würde gerne...

Ich würde sehr gerne einen Link reinschreiben aus Russland, der genau gezeigt hatte (Video) wie sich eine "Magersüchtige" ansieht, aber es ist verboten und daher tue ich es nicht, sorry. Es würde aber aufklären!

Ich halte mich ja an die "Regeln" des Forums.

Dark-Dreams
(Ein Mod kennt den Film)

Mitglied Dark-Dreams ist offline - zuletzt online am 21.06.16 um 04:14 Uhr
Dark-Dreams
  • 1398 Beiträge
  • 1504 Punkte

Ich versuche es zu erklären

Also man weis es nicht, aber vor einem Auge steht eine Frau, die ca 100 + Kg wiegt, jo mit Speckrollen usw...
Das wird eben fast 30 sek gezeigt, dann schwenkt die Kamera, man sieht es war ein großer Spiegel...
Dann sieht man die reale Frau und ist geschockt, sie weigt kaum 40 Kg, die Rippen/Knochen sehe total raus...
Das Video ist ein Schocker!

@Anna Wie siehst du Dich im Spiegel?

Dark-Dreams

Moderator Tom92 ist online
Tom92
  • 8058 Beiträge
  • 9086 Punkte

@ Anna

Na, bei 30kg könntest du auch "weg" sein, das könnte dann tödlich für dich sein!

Mitglied gast ist offline - zuletzt online am 04.11.12 um 18:22 Uhr
gast
  • 1296 Beiträge
  • 1296 Punkte

Anna...

Versuchen wir's mal anders.
Du hast einen BMI von 13,4 - das ist so wenig, dass das, was wie du sagst "schwabbelt" kein Fett sein kann - das ist eine Tatsache.
Du sagst aber, es schwabbelt trotzdem etwas, wenn es kein Fett ist, was ist es dann? Geh zum Arzt und lass dich untersuchen, finde raus, was an deinem Körper nicht stimmt und dann kannst du auch gezielt dagegen vorgehen.

Egal wer recht hat, dadurch wird dir geholfen. Haben wir recht - wird dir geholfen, hast du recht - wird dir auch geholfen.
Also die beste Lösung, nicht wahr?

Gast
Anna

@Dark-Dreams

So fett sehe ich mich nicht aber verschiedene Teile finde ich schon ein bisschen zu dick z.b. meinn Bauch wegen den Röllchen eben -.- und Hüfe, Oberschenkel, Po ist eigentlich okay. Arme auch.
Ja die Frau ist wahrscheinlich über 170cm groß dann ist das schon zu dünn aber ich bin nicht mal 160cm. Also ist da kein Grund zur Sorge. Außer dass ich mir Sorgen machen muss weil ich zu dick bin.
@Tom92
Weg könnte man auch mit 130 kg sein. Ich bin ziemlich klein ich bin eindeutig zu schwer für die Größe!
@gast
13,4 ist doch nicht soo wenig, aber da ist doch Fett ich lüg ja hier nicht rum! Ich will nicht zum Arzt gehen, das würde ich gern vermeiden.

Mitglied tom5 ist offline - zuletzt online am 20.04.19 um 08:53 Uhr
tom5
  • 239 Beiträge
  • 251 Punkte

@Anna, Hm?

Zu fett, also bei einer Körpergröße von 159cm und 34Kg, kann man meiner Ansicht nicht von Übergewicht sprechen.
Würde dies eher als Untergewichtig ansehen.
Falls du mit deinem Gewicht wirklich so ein Problem hast, hol dir Rat bei einem Arzt!

Gast
Coco

@Anna

Ich finde dein Gewicht gut. Ich bin 170cm und wiege leider noch 47 kg habe aber auch vor abzunehmen. Bleib stark!

Moderator Tom92 ist online
Tom92
  • 8058 Beiträge
  • 9086 Punkte

@ Coco

Du hast leider nicht geschrieben wie alt du bist, aber wenn du z.B. 14, 15 oder 16 bist, dann hast du auch Untergewicht und darfst nicht abnehnen!
Das wäre dann total ungesund und könnte "tödlich enden".
"Annas" Gewicht ist nicht gut, sie hat starkes Untergewicht, das ist nicht gut oder normal, das ist einfach nur "krank" !
Du bist wahrscheinlich auch magersüchtig wenn du bei deiner Größe und deinem Gewicht abnehmen willst und der Meinung bist, das "Annas" Gewicht gut ist.
Du solltest ganz schnell zum Doc gehen, du brauchst professionelle Hilfe, bevor du irgendwann "umkippst" und erst in der Klinik wieder wach wirst.

Mitglied Dark-Dreams ist offline - zuletzt online am 21.06.16 um 04:14 Uhr
Dark-Dreams
  • 1398 Beiträge
  • 1504 Punkte

Oh ja

Ist bestimmt "supi" wenn die Knochen rausgucken und mann sich dauernd Blaue Flecken holt.

Ich verstehe ja schon das die Mädchen/Frau DER Hingucker ist...
Aber danach will keiner mehr son Leiden sehn!

Mann wacht auf: Gewicht ist nix schlimmes! Magersucht aber endet oft Tödlich!

Dark-Dreams

Moderator Tom92 ist online
Tom92
  • 8058 Beiträge
  • 9086 Punkte

@ Anna

Na, wenn du zu schwer für deine Größe bist, dann gehe doch mal zum Dok, wenn der auch der Meinung ist, das du abnehmen musst, dann schreibe ich dir nicht mehr, das zu zunehmen musst. Aber ich glaube, der Doc wird wohl "umkippen", wenn du ihm sagst, du bist zu schwer und musst abnehmen.

Gast
Coco

@Tom92

Ich bin 17 und bestimmt nicht zu dünn das ist krank das zu behaupten! ich finde es ist ein Traum so dünn wie Anna zu sein:) ich verstehe nicht was ihr alle habt wirklich nicht
@Dark-Dreams
Die Knochen gucken nicht raus und bis jetzt hat sich von männlicher Seite her noch keiner über blaue Flecken beschwert, mein Freund findet mich toll so wie ich bin aber ich finde ich muss abnehmen unbedingt.

Moderator Tom92 ist online
Tom92
  • 8058 Beiträge
  • 9086 Punkte

@ Coco

Wenn du 17 bist, dann hast du sogar starkes Untergewicht, dein BMI ist nur 16.3, normal wäre in deinem Alter ein BMI Wert von 18 - 25 !
Na, wir hier haben kein gestörtes Wahrnehmungsvermögen, wir wissen das ihr hier Untergewicht habt und wahrscheinlich magersüchtig seit.
Magersüchtige finden sich immer viel zu dick, auch wenn andere da nur noch Haut und Knochen sehen.
Du hast starkes Untergewicht und musst zunehmen und nicht abnehmen. Du musst zum Dok, bevor es zu spät ist!

Mitglied gast ist offline - zuletzt online am 04.11.12 um 18:22 Uhr
gast
  • 1296 Beiträge
  • 1296 Punkte

@anna

Leider ist 13,4 schon recht wenig. Dein Idealgewicht bei einer Größe von 1,59 fängt erst bei 46,7 kg an und das ist schon die Untergrenze des Idealgewichts.
Ich glaube nicht, dass du herumlügst, deshalb würde ich einmal zum Dok gehen und cheken lassen, was das ist, was dich stört, denn wie gesagt, Fett kann's nicht sein.

Mitglied Claudia-1965 ist offline - zuletzt online am 01.08.14 um 11:23 Uhr
Claudia-1965
  • 3 Beiträge
  • 7 Punkte

Gewicht

Wenn ich Dir einen Rat geben darf, dann hol Dir Hilfe denn Du hast eine Essstörung und bist Magersüchtig und brauchst dringend Hilfe

Gast
dufer

Gewicht

Du musst viel Sport machen.
Du darfst nicht so viel Fett essen.
Du musst wenig essen.

Moderator Tom92 ist online
Tom92
  • 8058 Beiträge
  • 9086 Punkte

@ dufer

Du empfiehlst hier also Girls, die schon Untergewicht bzw. sogar starkes Untergewicht haben, das sie viel Sport machen sollen und wenig essen sollen?
So etwas ist bestimmt nicht gesund, das dürfte äußerst schädlich für den Körper sein und dann dauert es wohl nicht lange, bis diese Girls umkippen werden und erst in einer Klinik wieder aufwachen werden, oder wenn es ganz schlimm wird, werden die nie wieder "aufwachen".

Gast
Crash77

Oh weh

He nimm mir das nicht übel. Wo bist du zu dick ich bin 32 Jahre 159 klein und wiege 40,9 kg ich nehme nicht zu egal was ich esse muss aber auch sagen ich hab einen sixpack als frau und mache muskeltraining. Viele bezeichnen mich als Hungerhaken oder magersüchtig das ich aber esse vorallem gesund und trainiere ist egal Worte zählen für die nicht nur der Anblick. Viele sind auch neidisch das ich so trainiert bin aber mir ist der Neid egal ich tue es für die Gesundheit. Aber was nicht gesund ist, ist deine Einstellung zu dir und deinem Körper lerne dich selber zu mögen wie du bist. Sonst gehst du an dir selbst zu Grunde.

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Essstörungen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Thema Essstörungen

Ich habe eine Frage an alle... !!! Könnte mir jmd. ein paar Fragen beantworten..?? ich habe in Biologie eine Mappe angefertigt u... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Lena

Klaus Mielke Klinik in Wiesbaden

Hallo Zusammen, ich würde gerne Näheres über die sogenannte "Klaus Mielke Klinik" erfahren! Wenn Ihr mir dabei helfen könntet, wäre das... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Heike

Beste Freundin umgekippt.

Meine beste Freundin ist vor 3 Tagen einfach während der Schulzeit umgekippt. Sie isst nicht viel und hat an dem Tag auch sehr wenig getrunken... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Susanne

Ich fül mich schwach

Seit gestern füle ich mich ser schwach und meine hände zitern komtes deswegen das ich nicht sofil gegesenhabe????? und noch was mein bauch der... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Rainbow14

Ich bin noch immer zu DICK

Hallo, ach ja was soll ich nur machen, bin 160 groß und wiege jetzt wieder 43,3 kg. das ist ein wahnsinn!!!!! Das gibts doch nicht, wie kann ... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Tom92

Bin ich noch normal oder essgestört?

Hey :) Ich hab da wohl ein kleines problem...Ich bin 15 und wiege bei einer Größe von 1.75m knapp 53 kg. Ich weiß das ist nicht zu viel aber i... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Normalo