Verdacht auf Erkältung Bitte um Rat!

Hallo ihr lieben .. Gestern abend fing es an mir war den ganzen arbend kalt .. heute nicht mehr jezt plage ich über kopfschmerzen hatte die lezten tage auch extrem viel stress .. dazu kommt das ich nen arg muskelkater in beiden armen & bauch raum habe wieso ?! keine ahnung ^^ naja aufjeden fall habe ich so das ungute gefühl das ich eine erkältung bekomme fühle mich auch immer mal wieder schlapp total K.O .. halskratzen habe ich nicht gestern hatte ich halsweh und nen kloß im hals heute ist es weg nase ist auch frei und läuft nicht kann es mir grade echt nicht leisten krank zu werden wer kann mir da helfen tips zur vorbeugung damit es nicht ausbricht??

habe mir ebend nen Hohes C geholt und trinke es nun ... und ne bananne
ebend dazu.

Hoffe könnt mir helfen oder kann dies alles auch mit dem muskelkater
zusammen hengen oder dem stress?
muss ja eig nicht immer ein krankheist zeichen sein oder?
lg sabrina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema