War es ein Anfall?

Hallo ihr Lieben,

vor 2 Tagen ereignete sich etwas, von dem ich gerne wissen würde, ob es sich hier um einen epileptischen Anfall handelte. Dazu muss ich sagen, dass ich gesund bin und mit dem Thema Epilepsie zuvor nichts zu tun hatte.

An dem Tag bin ich morgens aufgewacht und nach etwa 10 Minuten aufgestanden. Dann ist da eine Erinnerungslücke, so als ob ich kurz weggetreten war und als ich zu mir kam, stand ich und habe seeehr stark mit meinen armen und händen "gezittert" oder eher so "gefuchtelt" und konnte das nicht kontrollieren. Der Zustand hielt einige Sekunden an.

Kann das ein solcher Anfall gewesen sein? Ich hatte nichts Vergleichbares zuvor erlebt. Außerdem bin ich vor etwa 2 Wochen einmal morgens schreiend aus dem Schlaf erwacht und war ziemlich erschrocken über mich selbst heftig verwirrt, was mir auch vorher noch nie passiert ist. An einen Traum oder so kann ich mich nicht erinnern. Das hat sich auch noch 2 mal wiederholt, jedoch nicht ganz so heftig.

Ich weiß nicht ob da überhaupt ein Zusammenhang besteht und möchte euch Fragen ob ihr dazu irgendwelche Ideen habt.

Danke im Vorraus. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema