Gibt es eine Behandlungsmethode gegen Epilepsie, die zu 100% erfolgreich ist?

Hallo! Mein Freund ist Epileptiker und hat mehrmals am Tag einen Anfall. Mich würde interessieren, ob es eine Behandlundmethode gibt, die zu 100% anschlägt? Wo könnte ich das erfahren, oder weiss es jemand von euch?

Antworten (3)
Epilespsie

Epilepsie Anfälle können durch Medikamente verringert werden. Aber völlig heilbar ist die Krankheit nicht.

Eine 100-prozentige Behandlungsmehtode gibt es bei Epilespsie nicht. Die Medikamente können die Anfälle verringern und es kann sein, dass man als Betroffener sogar mehrere jahre keine Anfälle bekommt, allerdings sollte man die Medikamente immer sorgfältig einnehmen.

Es gibt nichts,

Absolut nichts, was 100 %ig wirkt.
Außerdem von Mensch zu Mensch verschieden die Ursache, sowie die Wirkung der Behandlung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema