Habe ein schuppendes Ekzem im Nacken

Hallöchen!
Ich habe seit mehreren Wochen ein schmerzendes Ekzem im Nacken. Es taucht auf, schuppt sich dann ab und verheilt. Allerdings kommt es dann immer nach einigen Tagen wieder. Meistens denke ich dass es endgültig weg ist, aber dann taucht es überraschend wieder auf. Hat jemand eine Idee worum es sich bei diesem Ekzem handeln könnte? Wie kann ich es behandeln?

Vielen Dank!

Themen
Antworten (1)
Ekzemen im Nacken

Ein Ekzemen im Nacken kann von dem verwendeten Shampoo her kommen, man sollte mal darauf achten, ein anderes Shampoo auszuprobieren.

Allerdings wenn es immer wieder kommt, kann es sich auch um eine Schuppenflechte handeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema