Was ist wenn Eisen und Hb noch weiter absinken?

Hallo wer kann helfen? habe heute meine Blutwerte bekommen da ich mich schlapp, kaputt, müde, appetitlos usw. fühle
Hb 6, 4mmol/l
Hk 0, 33 index
eisen 2, 3µmol/l
MCV, MCHC, MVH alle zu niedrig
Behandlungsvorschlag kam keiner von meiner HÄ. vorerst eine Krankschreibung.
Was ist wenn das Eisen und Hb noch weiter absinkt und warum ist das so?

Antworten (1)
Du lieber Himmel...

, , das sind extrem alamierende Werte....da muss SOFORT gegengesteuert werden, deon Körper kann seine Sauerstoffversorung für die Organe so nicht aufrecht erhalten. Was ist dein Arzt für ein Ar...? Du bruachst dringend Eisen und nicht erst bald...sondern JETZT! Wende ich bitte an die Notfallambulanz einer Klinik und schildere dein Problem....sie können schnell und effektiv eine zwingend notwendige Behandlung einleiten.....Gute Besserung....kümmere dich direkt JETZT darum, Linda

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema